klingt wie:

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » klingt wie:

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) S3 lernen 01

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
30.04.2015 09:28

klingt wie:

Jetzt sind die richtigen Dösbaddel beieinander.

Siedlergeselle
#2
30.04.2015 10:14
Beiträge: 286

klingt wie:

Du meinst Dich selbst!

Miesepeter
Gast
#3
30.04.2015 16:15

Kriech zurück unten den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist, l i e b e

Ich bin ja oft mies drauf, aber soweit unten hoffentlich noch nicht angekommen.

Ich finde die Idee mit Lernmaps klasse,...... dass ist doch mal ein konstruktiver Weg, der gewachsenen Kritik an schweren Maps etwas entgegen zu halten.

Aber ob das dösige Gäste verstehen, kann ich nicht beurteilen.

Manchen Menschen macht man nichts recht, die wollen nur spammen und Aufmerksamkeit erheischen.

Amazone
#4
01.05.2015 18:36
Beiträge: 974

Jede/-r kann - Keine/-r muss

Hallo merkel,

ganz dickes Lob für Deine Bemühungen und die Absicht, die dahinter steckt. Ich finde es ebenfalls eine sehr gute Idee und für Alle die Möglichkeit, sich zu üben und zu verbessern. Besonders für Spieler, die ihre eigene Spielstärke nicht so hoch einschätzen.

Und Allen recht getan ist eine Kunst, die Keiner kann...

Wer die Siedlerschule bestanden hat, darf dann später auf die Siedlerakademie oder Siedler-Uni?

LG Mamazone

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
01.05.2015 20:01
Beiträge: 2470

...nur nicht "Schulschwänzen"

Danke für die rege Anteilneilnahme hier.
Nun dürfen die "Schulpflichtigen" nicht "Schulschwänzen", sondern müssen probieren, überlegen, dranbleiben und hier ausgiebig fragen, wenn es hakt und stoppt (jeder kennt das Schaufel- oder Hammerproblem...).
Nur zu! Jede PN wird beantwortet...
Fragen geben mir Hinweise für Themen der nächsten Lektionen.
LG merkel

bajas
#6
02.05.2015 11:12
Beiträge: 535

Hi merkel,
Grossartig noch ein feines stück map von dier zu bekommen.
Idee mitt lehrnen und übung finde ich sehr schön, und ich habe natürlich durchgespielt.
Alles vorgesprocken stimt, und seefahrt macht viel spass.
Zum schluss auch katapult gebaut, dann war die siege mein, nur
4 stunden gemütlichkeit zusammen.
Danke schön und VG von
bajas.

Lilly___
#7
03.05.2015 18:12
Beiträge: 23

Ich hab's auch gespielt, obwohl ich nicht mehr schulpflichtig bin... kicher..

Schöne, beruhigende Map
LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum