Hallo Geologe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hallo Geologe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Kuenstlichen Inseln

Seiten: 1

jolo
#1
26.03.2015 17:20
Beiträge: 1223

Hallo Geologe

Muß hier mal was loswerden, kaum noch Kommentare auf neue Maps so wie dieser hier. Großartige Gestaltung und Super Spielidee eine Map, wenn auch leicht, ganz nach meinen Geschmack. Übrigens meine Burg blieb bis zum schluß erhalten.
Viele Grüße
Jolo

Geologe
#2
26.03.2015 19:32
Beiträge: 2643

Hallo jolo,

da muss ich dir Recht geben.....viele Download`s sehr wenig an Resonanz.
Wenn`s gespielt wird kann man doch und sei es nur als Gast einen Kommi abgeben.
Es brauchen ja keine Romane sein.

Bei meinen Test`s waren die Gegebenheiten immer anders. Mein Turm wurde mir fast am Spielende genommen.

Danke für Deinen Kommi
VG Geologe

Deppbeauty
#3
27.03.2015 17:04
Beiträge: 2567

Zu viele Jäger sind des Hasen Tod !

Es gibt einfach zu viele Maps , da kommt man (selbst wenn man wöllte) gar nicht mehr hinterher ... Außerdem weiß ich , daß es immer irgendeinen Trollo gibt , der weitere Maps hochlädt . Also , warum kommentieren oder nur Danke sagen ?

So sehe ich (und garantiert nicht nur ich !!!!!!!!!) das als Spieler . Als Mapper natürlich nicht so ...

LG D

soupduck
#4
30.03.2015 01:19
Beiträge: 530

I liked this map,

Thanks Geologist.

____________________
Life is a process, not a result.

Geologe
#5
30.03.2015 14:34
Beiträge: 2643

Hi soupduck,

thank you for playing the Map

VG Geologe

hicklandler
#6
05.04.2015 15:49
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,
nette Idee. Die Gegner halten sich teilweise selbst in Schach. Die Waren reichen, um den Blauen zu packen. Dann kann von dort selbst aufgerüstet werden.
Lila ist natürlich bis zu Schluss am Rüsten.
Ich habe meine Burg hinter Lila behalten können, mit den Priestern ihn sogar bissl geärgert.
Dann habe ich nach und nach die Gegner eingenommen und die Produktion immer weiter nach vorne verlagert um lange Wege zu vermeiden. Nach 3:50 war der Spaß dann vorbei.
Danke für die Map.
Gruß
Hicklandler

Geologe
#7
07.04.2015 10:29
Beiträge: 2643

hi hicklandler,

danke für Deinen Kommi...hoffentlich gehen die Ideen einem nicht aus.
Wäre schade ums Spiel.
Beim Spiel selbst nach ausgiebigem Testen ähnliche Zeiten erspielt.
Die Burg ging bei mir schon mal an den Gegner.

Gruß Geologe

UralterGreis
#8
09.04.2015 19:55
Beiträge: 490

Hallo Geologe,
dieses ist die erste Map von Dir, die ich spiele (bin noch nicht am Ziel...). Aber es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Deine Maps lade.
Sehr schöne Idee, schön gemachte Karte. Ganz anders als das, was ich sonst bisher so gespielt habe.

Geologe
#9
10.04.2015 20:38
Beiträge: 2643

Hallo UralterGreis

danke für`s spielen der Map...einige sind schon da. Nicht allzu viele da hat man den Überblick .

Gruß Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum