Endlich leichte Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Endlich leichte Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » superfestung_a

Seiten: 1

fighty
#1
28.03.2015 15:33
Beiträge: 3616

Endlich leichte Map

Dem Wunsch von siedlergeselle, trostlos, marlies u. vielen nicht genannten bin ich nachgegangen:
Es ist das Jahr 2003. Ich war noch nicht auf der Mapbase aktiv und noch ein schlechter Spieler. Diese Map entstand und sollte die auf CD enthaltene fortress Map in leichterer Version ersetzen.
Sie ist es.
Zwar nicht für den Anfänger aber doch sehr leicht und auch spannend.
Spielzeit: 50min

fighty
#2
28.03.2015 15:37
Beiträge: 3616

Text & Tipps:

Diese alte map hat noch keinen Text:
Ihr steht einem sehr starkem Ägy gegenüber. Deshalb habt ihr eine riesige Festung errichtet. Nun banget dem Ansturm !

Tipp: Etwas Mana, kleine Waffenproduktion und etwas Gold.
Wichtig: Alle Solis am Übergang konzentrieren und sofort Solis produzieren.

bajas
#3
29.03.2015 17:52
Beiträge: 535

Hi Fighty,
Danke schön für gemütlich spielspass.
Ägys nur mit swerd, und ganz dicke mengen, wollte mein festung
einnehmen, aber keine chance.
Diesmahl vergebens, alles klappt und 58 minuten war genug zum sieg.
Sehr herlich übungsmap mit Amazonen, danke und VG von
bajas.

fighty
#4
29.03.2015 23:09
Beiträge: 3616

Thanks bajas.

Übungsmap trifft den Nagel auf den Kopf. Es sollte ja leicht sein, daher weniger als 1Std.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum