Banditen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Banditen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Nachfolger

Seiten: 1

Dirk
#1
21.06.2014 12:04
Beiträge: 22

Banditen?

O je

Für mich sind die Banditen einfach nicht zu schaffen.... Sind viel zu viele

Tips?

Gruss, Dirk

Siedler_Team
#2
21.06.2014 14:41
Beiträge: 847

Zitat von Dirk:

Für mich sind die Banditen einfach nicht zu schaffen.... Sind viel zu viele

Tips?


Hallo Dirk,
bitte etwas genauer. Welche Banditen denn?
Die erste Banditenbande, oder die zweite?

LG

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Dirk
#3
21.06.2014 15:47
Beiträge: 22

Den ersten Turm schaff ich noch. Danach krieg ich Geld vom Bürgermeister und kaufe noch mal Söldner. Und dann bei den 2ten Banditen scheitere ich kläglich.....

Walino
#4
21.06.2014 16:16
Beiträge: 191

Hilfe

Du hast Post.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Gast
Gast
#5
21.06.2014 16:18

Zitat von Dirk:
Den ersten Turm schaff ich noch. Danach krieg ich Geld vom Bürgermeister und kaufe noch mal Söldner. Und dann bei den 2ten Banditen scheitere ich kläglich.....


dann überdenk bitte deine taktische vorgehensweise (wie in der mapbeschreibung geschrieben.)
drauflosstürmen bringt dort sicherlich nicht den erhofften erfolg und deine soldaten werden damit nur aufgerieben.

ich habe 5 trupps schwere reiter angeheuert und den rest mit scharfschützen und armbrustschützen gefüllt. erec ich lockvogel benutzt. nach dem sieg über diese banditen hatte ich sogar noch 4 trupps schwere reiter, 2 trupps scharfschützen und 3 trupps armbrustschützen übrig!

Carl52
#6
21.06.2014 17:31
Beiträge: 280

Ich hatte von Anfang an Streß.
Zuerst kam ich nicht von der Moorinsel herunter. Endlich geschafft.
Dann die ersten Banditen, die konnte man gut schaffen.
Dann die 2. Banditenbande vor der Brücke: Da wollte ich schon das Handtuch werfen. Aber, und jetzt komm`s, da bin ich mit 0 Verlusten durch. Juhu.
Varg habe ich auch mit 0 Verlusten geschafft. Das geht wahrscheinlich nur mit Kanonentürmen und Bogenschützen.
Hilfreich ist es die Burg zu vernichten, damit die Leibis nicht neue Gebäude bauen können.
Den nächsten Gegner konnte ich mit 59 eigenen Verlusten überwinden. Kerberos habe ich mit insgesamt 272 eigenen Verlusten geschafft. Das war der militärische Teil und der war ganz schön fordernd.
Aber die Aufgaben waren auch nicht einfach zu lösen.

Aus meiner Sicht ist es eine sehr gute Taktik-Map, von der es ruhig wieder mehr geben sollte.

Gruß Carl52

Dieser Beitrag wurde von Carl52 am 21.06.2014 um 17:39 editiert.

Chinni
#7
22.06.2014 08:33
Beiträge: 87

guten morgen,

kann ich bitte auch post bekommen?

mir ist durchaus klar, dass ich wohl das zelt vor dem trainingsplatz der banditen zerstören muss, um das generieren der banditentruppen zu unterbrechen... allerdings schaffen meine truppen es nie bis dorthin und ich habe beim besten willen keine idee, wie man da mit 0 verlusten durchkommen könnte.

DANKE!

Flodder
#8
22.06.2014 09:13
Beiträge: 2608

Moin Chinni, Du hast Post bekommen.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

stegernet
#9
22.06.2014 18:17
Beiträge: 38

Keine Chance

Hallo,

habe alles versucht, kann die Banditen vor der Brücke nicht besiegen. Sie überrollen mich einfach. wer kann mir weiterhelfen?

Grüsse
stegernet

Ludwig
#10
22.06.2014 18:54
Beiträge: 439

Hilfe für Stegernet

Habe Dir eine Nachricht geschickt, schau mal nach.
Gruß
Ludwig

Kimona
#11
02.07.2014 20:56
Beiträge: 36

ich brauch auch Hilfe bzw. Tipps um diese Banditien zu schaffen.

entweder bin ich eingerostet, weil ich ewig kein Siedler mehr gespielt habe oder ich komme einfach nicht auf die richtige Taktik. die zelte hatte ich schon mal platt, aber meine Leute waren das dann auch

und wie das mit null verlusten gehen soll, ist mir das größte Rätsel??

nachdem ich das nun zigmal versucht habe, wäre ich froh, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen würde

lg Mona

Ludwig
#12
02.07.2014 23:02
Beiträge: 439

Hilfe ist in der Post

Zitat von Kimona:
ich brauch auch Hilfe bzw. Tipps um diese Banditien zu schaffen.
Mona



Hab Dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
Ludwig

Kimona
#13
04.07.2014 22:30
Beiträge: 36

herzlichen Dank

an Carl und Ludwig für ihre Tipps

damit habe ich es nun auch geschafft, zwar nicht ganz ohne Verluste, aber manchmal reicht ja auch Tor um weiterzukommen *g*

stehe jetzt vor der Mauer zu grün und ich fühl mich jetzt auch als ob ich das Halbfinale dieser Mapp erreicht hätte

und ein EXTRA Danke noch an das gesamte Siedler-Team und alle anderen Mapper, die uns Otto-Normal-Spielern immer soooo schöne Maps zur Verfügung stellen!!!

lieben Gruß
Mona

JST
#14
21.08.2014 10:16
Beiträge: 92

2. Banditen

Auch ich bitte um eine PN, stundenlang vergeblich versucht - - Danke

Bjoern
#15
28.03.2015 10:09
Beiträge: 3

hilfe

hallo leute,


wie habt ihr das mit den banditen geschafft?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

´mfg björn

LeFtY
Gast
#16
06.02.2017 22:36

Komme nicht weiter

Hi Leute,
komme nicht weiter bei den 2. Banditen kann mir einer helfen bitte
Danke!

Ludwig
#17
07.02.2017 09:20
Beiträge: 439

Versuch zur Hilfe

Es ist zwar schon lange her, aber ich werde versuchen mich zu erinnern.
An dieser Stelle ist Taktik gefragt.
1. Schwere Reiter sind hier sehr nützlich, dazu möglichst Fernkämpfer.
2. Die Banditen werden ausgelöst wenn eine Entity in den Bereich vor dem Höhleneingang ist. Deshalb möglichst schnell mit einigen Reitern durch die Höhle und versuchen nach rechts bis an den Fluß zu kommen bevor die Banditen das Höhlentor erreichen. Dort sollten sie nicht entdeckt werden.
3. Die restlichen Truppen vor dem Tor postieren und die einzeln durch das Tor kommenden Feinde erledigen. Der erste Ansturm ist der heftigste.
4. Die Banditen werden sich auf die Abwehr des Angriffs an der Höhle konzentrieren, im günstigen Moment mit den Reitern ganz nach hinten Stürmen und das dort stehende Zelt zerstören.

Meine Taktik ist bei allen Maps immer mit der Hauptmacht den Gegner beschäftigen und mit einem kleineren Stoßtrupp versuchen am Gegner vorbei zu kommen und die Quelle der gegnerischen Truppen zu zerstören.
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum