Nice

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nice

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Lenz

Seiten: 1

Zealous22
#1
26.03.2015 18:01
Beiträge: 279

Nice

nice relaxing map (Y)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

echnaton
#2
26.03.2015 18:32
Beiträge: 371

Hallo Schwemmel,
einwandfrei. In 2 Stunden ohne speichern/laden konnte ich das gemütlich spielen. Ist ja auch als leicht eingestuft. Erst mal etwas Gülle schaufeln, zaubern, einige Solis und mal sehen was passiert. Eisenerz habe ich erst gefunden als schon gewonnen. Ging auch ohne. Gruß echnaton

Zealous22
#3
26.03.2015 23:46
Beiträge: 279

Habs in stunde 5 geschafft, hatte turm im westen uebersehen, sodaher unter einer Stunde zu schaffen. Habe nicht waren gezaubert nur 2 mal Land saubergemacht. Mit 25 S3 Schwertis und 10 heiler geschafft. Irre Map Schwemmel dank dir

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

schwemmel
#4
27.03.2015 16:55
Beiträge: 688

Moin Zealous,

freut mich, daß es dir gefallen hat.
Zum Vergleich: Die Aufgabe wäre im Single Player Contest mit Sicherheit unter einer Stunde gelöst worden. Dadurch geht allerdings meine Idee des gemütlichen Siedelns etwas verloren.

Bleib am Ball!

Gruß
schwemmel

schwemmel
#5
27.03.2015 16:58
Beiträge: 688

Moin echnaton,

Genau so war das gedacht von mir: leicht und locker, ohne Druck!

Danke dir für deinen Kommi.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum