Zum Geburtstag...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zum Geburtstag...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alles Gute Hubs

Seiten: 1

heidiS4
#1
21.03.2015 00:32
Beiträge: 367

Zum Geburtstag...

Hallo Steffen,
die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag,
Gesundheit und eine schöne Feier im Kreise deine Familie!

Von mir gibt es eine kleine Map mit deinem Lieblingsspielervolk und selbstverständlich deinem Lieblingsgegner.

Für einen lieben, uneigennützigen Menschen und Freund.
S4 Spieler, SPC + WM Mapper, Mapper-Lehrer, SPC-Teamkollege,
S4 Grafiker, Projektteilnehmer, Lan-Teilnehmer, Moderator in diversen Siedlerforen.
Ich wüsste Keinen der über die Jahre mehr für den Zusammenhalt der S4Communty getan hätte.
Danke Hubsing!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Zealous22
#2
21.03.2015 18:39
Beiträge: 279

Muss ich das dunkle Volk besiegen? Weil bekomme keine Siegesmeldung, nachdem ich die Waren zusammen hatte.

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

heidiS4
#3
21.03.2015 19:53
Beiträge: 367

Hallo Zealous,
ja, neben den Waren muß das Dunkle Volk besiegt werden...
die anderen Völker schaden jedoch auch nicht, da sie Waren haben die man gebrauchen kann.

Möchtest du nicht doch noch beim SPC mitspielen, registriert hast du dich ja schon länger...mich würde es freuen!
Bei der pauleöko hast du doch auch eine gute Zeit gespielt!

http://www.siedler-maps.de/for...tlers-4/Schne-ko-Map-19661.htm

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Zealous22
#4
22.03.2015 17:18
Beiträge: 279

Bin happy

Habs in 55 min und 53 sec geschafft. Habe nur den blauen bewusst wegen dem Uebergang zum dunklen zerstoertum um da ein Lazaret zu bauen. Falls es knapp wird mit den Bogis. Zum Schluss, ausser lauter langeweile habe ich die 2 anderen auch platt gemacht. Wunderschoene map, hat mir gut gefallen (Y)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

claere
#5
22.03.2015 19:35
Beiträge: 775

mussmal wieder jaulen und das zu Deiner Geburtstagsmap,Huba, aber ich komm nichtklar. bin jetzt 45 min dabei ,da hat der schwarze schon 60 solis und ich gerade mal elf. Irgenwie ist meine Logistik falsch, mir fällt aber auch nix anderes ein, denn zum beginn hat man ja nun mal keine solis und Mana, um den bösewicht zu besiegen, ich weiss nicht weiter

____________________

Zealous22
#6
22.03.2015 20:26
Beiträge: 279

Ich hab es so gemacht. 3solis da, runter und killen die ersten 2 vom schwarzen. west und sued einen Turm, Turm gesetzt zum blauen aber stillgelegt. 2 mittlere residences einen Gaertner. Derweile hast du 8 axt rumzuliegen. Meine 3 solis habe ich zum gelben geschickt, erst den heiler da kaput gemacht und dann warten bis der Hauptmann kommt, putt machen und diebe haben ein freudenfest. Hatte dadurch ueber 16 bogen und noch 12 schwertis. Bogen reichen dann aus die schwarzen krieger in schach zu halten und prister macht den Rest. =) Boegen waren L3 der rest einfache. Hab den schwarzen auch immer auf mein Land gelockt, weil die KK nur 55 ist. =)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

claere
#7
26.03.2015 11:45
Beiträge: 775

Aber ich frage mich, wie kriege ich schnell soviel Mana, um den schwarzen tempel kaputt zu machen, ausserdem verbrennt mein Priester ja, wenn er in die Flammen kommt. Ich komm da nicht klar

____________________

heidiS4
#8
26.03.2015 15:46
Beiträge: 367

Liebe Claere,
du weißt, eisernes Gesetz beim SPC...keine öffentlichen Lösungswege,
bevor die Map aus dem Turnier ist.
Ich schicke dir eine Mail mit Save...
dann kannst du es noch mal probieren.

Du schaffst das...
auch wenn du die Spitzenzeit von Wian wohl nicht erreichst.

heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#9
26.03.2015 20:02
Beiträge: 775

danke Heidi

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum