Räuber im Süden

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Räuber im Süden

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Eindringlinge_V1

Seiten: 1

Ostfriese
#1
13.11.2013 05:16
Beiträge: 20

Räuber im Süden

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was bei den Räubern zerstöret werden muß , damit ich die Zelte und die Turmruine vernichten kann ?
Habe mehrere Anläufe gemacht , komme nicht dahinter , nur meine Armeen gehen vor die Hunde !!!!

Viele Grüsse vom
Ostfriesen

Peter-FS
#2
13.11.2013 06:19
Beiträge: 1086

Probier doch einfach mal einen der drei genannten Ziele.
Einer davon sollte eigentlich angreifbar sein.

Viele Grüßen in den Norden

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Ostfriese
#3
13.11.2013 07:59
Beiträge: 20

Zitat von Peter-FS:
Probier doch einfach mal einen der drei genannten Ziele.
Einer davon sollte eigentlich angreifbar sein.

Viele Grüßen in den Norden



Hallo Peter,

habe alle 3 Ziele mehrfach attackiert, aber keine Reaktion , es kommen nur immer wieder neue Gegner.
Habe ich etwas übersehen ???

Gruß vom Ostfriesen

enigma13
#4
13.11.2013 08:17
Beiträge: 609

Hallo Ostfriese

Ich hatte kurz das gleiche Problem.
Habe Dir eine PN geschrieben.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Ostfriese
#5
13.11.2013 09:03
Beiträge: 20

Zitat von enigma13:
Ich hatte kurz das gleiche Problem.
Habe Dir eine PN geschrieben.
LG
enigma13



Hallo Enigma13,

hatte das problem schon gelößt , aber danke für die PN. Es lag an der Auswahl der Truppen mit denen ich angriff !!
Bin jetzt fertig aber keine Siegmeldung , obwohl sich keiner mehr rührt !!

LG
Ostfriese

Ludwig
#6
13.11.2013 09:34
Beiträge: 439

Hallo Ostfriese,

wenn Du die Gegner besiegt hast, mußt Du Salim suchen und befreien. Er ist dort in der Gegend.
Salim sagt dann wie es weiter geht.
m.f.G.
Ludwig

Sachse
#7
14.11.2013 18:31
Beiträge: 130

dito

Hallo alle miteinander,

bin auch im Süden, habe Kommentare gelesen, aber egal mit welcher Waffengattung ich angreife, keine Reaktion, nichts läßt sich zerstören. Tipp oder PN wäre hilfreich.

Danke, Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

glossar
#8
14.11.2013 18:50
Beiträge: 118

Hallo Sachse hast eine PN.

controletti
#9
20.11.2013 15:45
Beiträge: 177

Ichn hätte auch gerne eine PN wie sich der Sarkophag zerstören läßt.

Viele Dank

Controletti

Kalle
#10
20.11.2013 16:44
Beiträge: 1150

erledigt...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Ludwig
#11
20.11.2013 19:11
Beiträge: 439

Zur kleinen Denksportaufgabe

Hallo Leute,
es ist doch eigentlich gar nicht so schwer, wenn man kurz überlegt.
Der Quest lautet:
"Um Salim zu befreien, muss der Sarkophag vor dem Gitter zerstört werden. Es gibt nur den Hinweis, mit Waffen oder Sprengstoff geht das nicht ! Aber wer kann es dann ???

Waffen und Sprengstoff geht nicht. Also kommen Helden, Diebe und Militär nicht in frage. Welche Entity kann der Spieler noch steuern ? Das sind doch ganz wenige und eine davon kann es eben.
Gruß
Ludwig

Drachenpilot
Gast
#12
19.01.2014 22:07

Räuber erledigt

Ich habe die Räuber im Süden erledigt.
Es geht nicht weiter.
Muss noch etwas erledigt werden bevor ich an Salim gelange?

lg
Drachenpilot

Ludwig
#13
20.01.2014 18:11
Beiträge: 439

Zitat von Drachenpilot:
Ich habe die Räuber im Süden erledigt.
Es geht nicht weiter.
Muss noch etwas erledigt werden bevor ich an Salim gelange?



Du findest Salim im Gebiet der Banditen. Geh mal nach links. Allerdings ist da noch eine Aufgabe zu erfüllen, nehme einen Serf mit.
Gruß
Ludwig

Viudita
#14
16.03.2015 12:04
Beiträge: 66

Räuber im Süden

Komme nicht weiter. Bin mit Serfis, Helden, Truppen bei den Räubern. Keine der Zelte lässt sich mit den Serfis oder Truppen zerstören.
Serfis hacken Holz neben der brennenden Ruine weiter nichts. Inzwischen zerreiben die grünnen mein Armee. Was mache ich falsch. Wäre schade das Spiel hier abzubrechen.


Hallo, glaube ich komme weiter. Es wahr die Turmruine die ich nicht gesehen hatte. Zelte platt. Hoffe komme jetzt weiter
Danke

Dieser Beitrag wurde von Viudita am 16.03.2015 um 12:15 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum