Kritik

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kritik

Seiten: 1

BLK_Kato
#1
12.03.2015 11:03
Beiträge: 7

Kritik

Hallo Ghoul,

Außer dass du ein Dorfzentrum bei Spieler 2 vergessen hast (jeder sollte 3 haben, nehme ich an) habe ich nichts zu beanstanden. Mir gefällt die Map von der Gestaltung her.

Was auch noch wichtig zu wissen ist, die meisten Multiplayerspiele werden in Nebelreich gespielt.

MfG
Kato

____________________
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Ghoul
#2
12.03.2015 13:31
Beiträge: 284

Ups, ja hab ich grade auch gesehen. Das Dorfzentrum muss wohl beim Spiegeln abhanden gekommen sein.
Schön, dass dir die Gestaltung gefällt.
Eine neuere Version mit dem Dorfzentrum von Spieler 2 werde ich jetzt hochladen.

PS: Kann die nächste Map ja für Nebelreich machen, ist kein Problem.

LG Ghoul

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum