etwas schwieriger...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » etwas schwieriger...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » guten-Tag(2V)

Seiten: 1

fighty
#1
06.03.2015 22:14
Beiträge: 3616

etwas schwieriger...

wird es hier. Wie gewünscht die etwas schwierigere Version (die eigentlich zum Upload gedacht war).

... aber 2-2,5 Std für die leichtere versetzen mich in Staunen, das ist ja fast Mamazonen like.

Tritium
#2
07.03.2015 19:41
Beiträge: 257

Knackige 2. Version

Zitat von fighty:
wird es hier. Wie gewünscht die etwas schwierigere Version (die eigentlich zum Upload gedacht war).

... aber 2-2,5 Std für die leichtere versetzen mich in Staunen, das ist ja fast Mamazonen like.



Hallo fighty,

im ersten Spiel waren es hier 2:36h (mit Rampe).

Die Gegner hatten an die 10.000 Solis produziert (je nach Volk und Eroberung etwa 250-1600 Solis/Volk).
Man kennt die Karte ja mittlerweile ein bisschen

Durch die schnelle Eroberung hat man prall gefüllte Waffenlager angetroffen (Da waren die Waffenschmieden wohl schneller als der Wohnungsbausektor).
Hierdurch Kasernen-Große Wohnhäuser-Turbo mit zusätzlich 28 Waffenschmieden in Rücken, was die Zeit erklärt.

Danke für diese knackigere Version.

Gruß Tritium

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum