Schon wer geschafft?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schon wer geschafft?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Der Sandstrand

Seiten: 1

loki-wotan
#1
18.01.2015 18:05
Beiträge: 51

Schon wer geschafft?

Hat die Karte schon wer geschafft?
Ich meine gegen alle 4 Gegner als General!
Ich leide unter permanentem Eisenmangel...

Dieser Beitrag wurde von loki-wotan am 21.01.2015 um 17:09 editiert.

sheleg
#2
21.01.2015 21:44
Beiträge: 27

geschaft))))))))))))))))

loki-wotan
#3
22.01.2015 19:30
Beiträge: 51

Zitat von sheleg:
geschaft))))))))))))))))



Und? wie würdest Du die Karte einstufen?

sheleg
#4
22.01.2015 20:57
Beiträge: 27

sehhhhhhrrr interesannte
nicht zu lang, aber doch))))))))))))))))
entdchuldige fur mein Deutsch
ich warte auf andere)))))))))))
danke

loki-wotan
#5
31.01.2015 16:35
Beiträge: 51

186 downloads ...

... und nur ein User fand es wert, die Karte zu dokumentieren !
Echt super, wie im richtigen Leben.
Und da ich (noch) lernfähig bin, werde ich es genauso machen.
Weitere Kommentare sind sinnlos, ich sehe hier nie wieder rein.

Account gelöscht

7001
#6
31.01.2015 19:06
Beiträge: 46

Leider bekommt man über seine Maps nur relativ wenig Feedback. Zwar gibt es ein paar Außnahmen, finde es jedoch schade dass es nicht mehr aktivität von den downloadern gibt die die Maps spielen.

Ich denke jeder Mapper auf dieser Platform gibt sich mühe bei seinen Maps und will dem Spieler ein gutes Endprodukt liefern.
Leider schwindet bei mir die Motivation eine neue Map zu erstellen schnell wenn man sieht das bei 200+ Downloads sich nur einer oder garkeiner die vier minuten nimmt für eine konstrukive Kritik.
Das ist einer der Gründe warum von mir immer weniger Karten kommen und ich denke anderen Mappern ergeht es genauso.
In so einer Map steckt einiges an Arbeit leider kommt es mir so vor als würde das nicht wertgeschätzt werden.

Wäre schade wenn von dir keine Karten mehr kommen, was ich aus den wenigen Kommentaren über deine Maps lesen konnte kommen sie ganz gut an, einerseits kann ich dich aber auch verstehen.

Gruß 7001

____________________
Du würdest gerne Karten testen bevor ich sie veröffentliche?
Dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

Viel Spaß beim Siedeln

Gruß Dominik

Lena
Gast
#7
01.02.2015 01:04

hallo

hallo loki-wotan,
du kritisierst, dass nicht mehr spieler deine karte(n) bewerten, womit du sicherlich recht hast.
ich bin auch eine von 186, die deine karte downgeloadet haben. allerdings habe ich sie noch nicht gespielt und kann daher noch keinen kommentar dazu abgeben. ich denke, es geht einigen so, da es in letzter zeit etliche neue karten gegeben hat und man nicht alle gleichzeitig spielen kann.
prinzipiell sind deine karten immer top.
liebe grüße
LENA

runbecker
#8
19.02.2015 21:28
Beiträge: 128

Wie im richtigen Leben...

...hat sich der Mapper Loki-Wotan gedacht und 14 Tage nach der Veröffentlichung schmollend seinen Account gelöscht.
Hat ja jeder nach dem Download nichts anderes zu tun als Tag und Nacht zu siedeln und die Map zu Ende zu spielen.

Ich bin sie seit dem Wochenende durch. Da ich meistens die Gegner auf Unteroffizier einstelle und sie nicht verbünde (mehr gibt meine Spielstärke nicht her, oder ich bekäme die Maps nie zu Ende <gg> ), kann ich keine repräsentativen Aussagen machen.
Für mich war sie in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Solides Zweitliganiveau sozusagen.

Sage ich, der selbst noch nie gemappt hat...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum