Bug nach den Kisten von den Dieben

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bug nach den Kisten von den Dieben

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Tempelruinen

Seiten: 1

Dyondalar
#1
18.02.2015 20:21
Beiträge: 1

Bug bei den Kisten von den Dieben

Habe soeben die Stelle erreicht wo man den Dieben das Haus zerstört. Dann droppen ja die Kisten mit dem Diebesgut.
Leider wurden diese auf Koords positioniert auf denen ein Schütztentrupp und Ari standen. (um den Schützentrupp tuts nicht weh)
Deshalb kann ich Ari nicht mehr bewegen (selektieren ja, kann auch Fähigkeiten aktivieren). Bitte wenn möglich, versuchen zu debuggen.
Verusche nun ohne Ari weiter zu spielen. (Letzte Speicherpunkt ist gefühlt ne halbe stunde her ....)


Euer Dyondalar

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum