TäTäää: Gratulation zur 100.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » TäTäää: Gratulation zur 100.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Einhundert

Seiten: 1

fighty
#1
18.01.2015 16:00
Beiträge: 3616

TäTäää: Gratulation zur 100.

Hi Sascha.

Gratuliere dir herzlichst zur 100. S3-Map. Auch wenn die Ideen weniger werden, immer wieder mal eine Sascha Map bereichert die Mapbase doch sehr. Es muss ja nicht immer was völlig Neues sein, eine gute Kombination bekannter Elemente ist doch auch nett.

AbuDaif
#2
18.01.2015 22:43
Beiträge: 276

Hallo Sascha,

meinen Glückwunsch zur 100sten Siedler 3 Map .

Es ist aber schade, daß Du als Mapper Dich aus dem aktuellen Geschehen zurückziehst, aber ich verstehe das vollkommen, da auch ich weniger Zeit für S 3 habe...

Gerne freue ich mich über eine gelegentliche Map von Dir .

____________________
Gruß

AbuDaif

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
19.01.2015 11:09
Beiträge: 2470

Offiziell ohne Orden

Hallo Sascha,
als Mod muss ich den offiziellen Teil erledigen: Danke für 100 erstklassige Sascha-Maps!
Wenn man sich überlegt, wie viele - äh - wie wenige Maps Ubi damals mitgeliefert hat, dann ist Deine Arbeit ein vielfaches dessen, was Ubi selbst geleistet hat.
Diese Leistung muss ja auch mal ausgesprochen und gewürdigt werden! Orden haben wir leider keine, sonst hätten wir einen Kandidaten...
Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Sascha's, auch wenn sie nun so selten werden wie Nadeln im Heuhaufen.
Aber wir wollen ja mal eine Map gemeinsam entwickeln , ich freue mich darauf!
LG merkel

bajas
#4
20.01.2015 13:03
Beiträge: 535

Gratulation und wieder vielen dank, es ist immer spass deine maps zu spielen.
Herzliche samt VG von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#5
21.01.2015 12:41
Beiträge: 1322

100!!!!!!!

Hallo Sascha!

Auch von mir Alles gute und Glückwunsch zu deiner 100.Map!
Ein wahrer Kracher!
Habe sie Angespielt! Ein mega Gegner und eine große Herausforderung!
Absolut Klasse solche Maps!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha
#6
21.01.2015 15:01
Beiträge: 631

Ein großes Dankeschön an euch allen

Siedlergeselle
#7
23.01.2015 18:19
Beiträge: 286

Ahoi Sascha,
eine runde Sache, die Hundert, und nach dem schnellen Aufbau der Rampe und dem Organisieren des Transportes zum Osten, stand einem Grossaufbau nichts mehr im Wege. Im Berg Ressourcen im Überfluss, so dass ich nach jetzt drei Stunden Spielzeit an die Offensive denke.

Eine Empfehlung für diese Map!

Frohes Siedeln wünscht
der Siedlergeselle

MacMahoon
#8
12.02.2015 21:55
Beiträge: 671

Hi Sascha,
runde Sache deine hunderter Map, ich bin sehr früh in die Ferne gezogen, dahin wo die Edelsteine glänzten, das hat meinen Leuten gut getan, der Feind musste früh seine Beine Strecken.
Gratulation zu deiner gut gelungenen hunderter Map
Gruss Mac Mahoon

Sascha
#9
13.02.2015 14:07
Beiträge: 631

Danke euch beiden für das Lob!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum