Sonderzug in Pankow - und nun?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sonderzug in Pankow - und nun?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

Chinni
#1
01.02.2015 08:45
Beiträge: 87

Sonderzug in Pankow - und nun?

guten morgen,

geniale idee, dieses thema umzusetzen! die texte haben mir am sonntag morgen schon einiges schmunzeln entlockt!

nun habe ich den sonderzug befreit, er ist gut in pankow angekommen (die 3 händler stehen mitten in der hafensiedlung), aber irgendwie komme ich nicht weiter.... ausser dem marktplatz ist nirgends ein ausrufezeichen, der hafenmeister steht auch nur stumpfsinnig vor dem dorfzentrum. mit dem "freien bauern" hatte ich bereits vor der zugbefreiung gesprochen....

bin ich blind, oder hat sich da irgendwas im skript verstrubbelt?
für einen wink mit dem zaunpfahl wäre ich euch sehr dankbar!

Wetterhexe
#2
05.02.2015 23:30
Beiträge: 12

Der Sonderzug besteht aus mehr als 3 Händlern. Da hast du wohl noch nicht alle Räuberlager gefunden und ausgehoben.

Chinni
#3
07.02.2015 14:03
Beiträge: 87

ups, da hatte ich wohl einen "kurz-zug" im sinn.

danke für den hinweis, nun ist der zug komplett und es geht weiter!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum