MIt LV Möglichkeit

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » MIt LV Möglichkeit

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » rebellio-limes-LV

Seiten: 1

fighty
#1
17.01.2015 19:33
Beiträge: 3616

MIt LV Möglichkeit

Historie:

Die Rebellio war als Map ohne LV angelegt.
Diesen Zwischenentwurf publiziere ich für die nicht so starken Spieler. Denn dieser Zwischenentwurf enthält zwar keine LV, aber sehr schnell und leicht kann eine LV wieder hergestellt werden. (Dieser Map"fehler" ist in der Endversion beseitigt.)

bajas
#2
17.01.2015 20:26
Beiträge: 535

Hi Fighty,
Ich bin froh das map hier mit LV möglichkeit zu bekommen, danke schön voraus, habe es als erster vielleicht runterfangen.
Herzliche grüsse von
bajas.

Traumtaenzer
#3
29.01.2015 01:47
Beiträge: 395

Hi fighty,

ich habe mir die Map mal kurz angeschaut, aber ohne Fightydiplom sehe ich mich da überfordert.
7 Ausgangspositionen, verteilt über die ganze, große 768er,
und die achte am Strand! mit paar Pionieren, wo man nichts bauen kann, mit Balken garniert, die wohl den Limes darstellen, sorry, dass ist mir zu kompliziert.

Und zwanzigmal zu starten und zu saven, um die richtige Taktik zu finden......?? -

Ciao
TT

fighty
#4
29.01.2015 22:44
Beiträge: 3616

Zitat von Traumtaenzer:
Hi fighty,

ich habe mir die Map mal kurz angeschaut, aber ohne Fightydiplom sehe ich mich da überfordert.
7 Ausgangspositionen, verteilt über die ganze, große 768er,
und die achte am Strand!...



Eine einfache Map ist das nicht, da hast du recht. Maps mit nur einem Sektor sind mir zu eintönig, die spiele und mappe ich nicht (mehr). Außer Maps von Wuchtel, da kann ein Sektor Kampf Kampf Kampf bedeuten.
So schlimm ist es aber gar nicht:
1. gibt es eine Reihe von Tipps -> siehe aussieman
2. Du kannst die Nord&Ost&West Stationen etwas nutzen - bringt Vorteile ist aber für den Sieg nicht nötig.
3. Zunächst baust du nur am Limes im Süden und als erstes muss der Rebell beseitigt werden. Dazu hat dir "Rom" am Strand alles geliefert. Ist mehr Material als man braucht, ich habe nicht alle Waffen gebraucht.
4.Später wenn die Festung steht und die Produktion läuft kann man außerhalb der Festung einen oder 2 weitere Sektoren eröffnen und von da aus den Angriff starten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum