Herlich zu spielen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Herlich zu spielen

Seiten: 1

bajas
#1
26.01.2015 15:47
Beiträge: 535

Herlich zu spielen

Hi PerSaldo,
Diese schöne Amazonemap habe ich 2 mahl gespielt, erst kam ein abstürtz ( faule gebeude plazierung ), aber nur neu anfangen und dann geht das fein.
Gemütlich spielzeit hier war 3,5 stunden, und sehr viele solis produciert, alle gegner( minus ägys ) hatte starke armeen.
Sehr vielen dank samt herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
27.01.2015 08:33
Beiträge: 1744

Hi Bajas, aus Deinem Kommentar kann man wirklich die Freude spüren, die das Spielen Dir gemacht hat.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Herzlichst PS

Hammer
Gast
#3
30.01.2015 16:16

Gelungene Map!

Wenn man am Anfang nicht trötelt und die mit den weißen Kappen richtig einsetzt kann man 2 Gegener für fast eine Std. schachmatt setzen. Gebt den Eseln die peitsche und schürft genug Klitzerekram...dann die deff hinzaubern und immer schön am Ball bleiben.....das war´s...

Nach 4 Std, und 10000 Kämpfen wurde die Map hell.

Eine wirklich gelungene Idee!!

Greetz Hammer

PerSaldo0205
#4
30.01.2015 18:59
Beiträge: 1744

Hi Hammer,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und auch das dicke Lob, grins ... das ich gerne annehme.
Es freut mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat.
Danke
Herzlichst PS

ichbins
#5
30.01.2015 23:58
Beiträge: 1312

Hallo Rudi,
die LV habe ich durch Diebe sofort entdeckt,wollte sie erst nicht nutzen,aber da ich Schwefel bzw. Edelsteine erst relativ spät gefunden habe,habe ich sie doch gebaut.
Wenn ich die Map ein 2.mal gespielt hätte wäre ich sie anders angegangen.
Ich habe die Schwertis 1 x aufgewertet und mit der Anfangs- KK den blauen Römer angegriffen,ihn vernichtet und danach die anderen Gegner ins Nirvana geschickt.
Nach 2:35 wurde die Map hell,geht wahrscheinlich noch wesentlich schneller .
Wie auch immer,mir hat die Map ungemein viel Spaß bereitet,danke dafür .

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#6
31.01.2015 18:18
Beiträge: 1744

Hi Thomas,
vielen Dank für Deinen Bericht und die Rückmeldung.
Schön, dass Du wieder da bist und Zeit hast auch meine Maps zu spielen. Und, ... auch noch Spaß dabei, dann ist es ja wie Weihnachten, aber hierzu musst noch ein bisschen warten, erst kommt erst mal Ostern. sfg, duck und schnell wechrenn
Herzlichst
Rudi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum