very easy

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » very easy

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GGG-01-Die neue Gesellschaft

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
25.01.2015 12:49

very easy

Sasch mal ganz anders
300 mal Gold und fertig

Gast
Gast
#2
25.01.2015 14:54

einfach schön


aber man muss sich sputen

fighty
#3
25.01.2015 16:51
Beiträge: 3616

Hi Sascha.

Eine leichtere Karte - freut viele Spieler.
Mir gefällt besonders die Kombination der Siegbedingungen, das sollte ich auch mal wieder besser nutzen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
30.01.2015 22:55
Beiträge: 2470

GGG=Grossartiger Genialer Game-Spass

Hallo Sascha
GGG muss man sich merken! GGG steht für Grossartiger Genialer Game-Spass.
Sich sputen ist angesagt, aber auch Steinkontrolle, Wechseltürmchen und steter Blick nach Süden.
Per Schifffahrt entdeckt man goldige Lager und Esel helfen gegen knappe Steine - dann wird es fast einfach. In knapp 3 Stunden war die Gemeinde weg und der Goldzähler auf über 300, was mit sofortigem Hellwerden belohnt wurde.
Die nette kleine Spielidee war ein feiner Leckerbissen - eine Sascha eben!
LG merkel

Sascha
#5
30.01.2015 23:47
Beiträge: 631

@Gast

Danke für Spielen!

@fighty

Mal andere Siegbedingungen sind echt eine Abwechslung!
Leider können wirklich interessante Siegbedingungen wie in manchen Kampagnen-Missionen nicht eingestellt werden

@merkel

Da warst du sogar ganz fleißig und hast den Gegner gleich mit erledigt. Leider gibt es dafür keine Extra-Punkte

MacMahoon
#6
15.02.2015 00:47
Beiträge: 671

Hi Sascha,
leicht aber trotzdem sehr schön zum Spielen.
Besten Dank für den Spielspass.
MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum