auch mal Erster geworden, ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » auch mal Erster geworden, ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Chaos in Saeos

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
08.01.2015 10:20
Beiträge: 1744

auch mal Erster geworden, ...

ERSTER!!!

Cherub
#2
09.01.2015 18:18
Beiträge: 17

Zweiter

1:20 Stunden hat es gedauert, bin aber auch recht defensiv an die Sache herangegangen. Hat Spaß gemacht, danke!

ichbins
#3
09.01.2015 23:47
Beiträge: 1312

Hallo Abu,
wenn man Diebe sofort zum Erkunden losschickt, wird die Map recht unterhaltsam.
"Normal" aufbauen,einmal die Schwertis aufwerten und sofort die Gegner angreifen,mehr ist hier nicht von nöten .
Mir hat die Map 1:08 Stunden lang viel Spaß gemacht.
Danke

VG
ichbins



____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Sascha
#4
10.01.2015 01:00
Beiträge: 632

Sowohl die defensive als auch die schnelle Variante machen Spaß!

Für die schnelle Variante habe ich 4 Kasernen und 3 mittelgroße Häuser gebraucht, damit die Map nach 15 Minuten hell wurde

ichbins
#5
10.01.2015 22:57
Beiträge: 1312

Hallo Sascha,
die Zeit von mir stammt von meinem ersten Versuch,deshalb meine Frage : Hast Du die Map im 1. Versuch in 15 Min. geschafft ? falls ja , Respekt !
Das Finden der Goodies dauert ja auch schon eine gewisse Zeit,man kann ja nicht wissen , wo diese versteckt sind,bzw. überhaupt vorhanden sind.
VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Sascha
#6
11.01.2015 02:03
Beiträge: 632

Hallo ichbins,

grundsätzlich studiere ich alle Maps beim 1. Versuch. Ich schaue mir also alles genau an (Diebe, Soldaten, usw. einfach zum Erkunden losschicken) und suche mir dann meine Taktik heraus.

Da es also hier ein paar Waffen zu finden gibt und die Feinde nur ihre Startsoldaten besitzen, war es sicher, dass es mit den zusätzlichen Waffen zu schaffen ist.

Wenn man es also genau nimmt, ist es mein 2. Versuch, da ich die Map dann neu starte

AbuDaif
#7
14.01.2015 10:33
Beiträge: 283

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Kommentare zu vorliegender Map und danke für die zahlreichen Downloads .

____________________
Gruß

AbuDaif

Etoile
#8
14.05.2015 10:40
Beiträge: 78

Hallo AbuDaif,

Vielen Dank für die nette Karte! war ganz entspannt zu spielen

Viele Grüße,
Etoile

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum