Sieg & Extralevel - Fertig!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sieg & Extralevel - Fertig!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Sarumons Kingdom

Seiten: 1

franz101
#1
15.08.2014 13:23
Beiträge: 113

Sieg & Extralevel - Fertig!

Ich habe Version 1.1 fertig gespielt.
Mittelschwer mit wenig Minen und ohne "weibliche" Unterstützung.
Fehler mit Ari ignoriert. Ansonsten keine Probleme, kein Ruckeln oder gar Abstürze. Die MAP ist erste Sahne, bei Gelegenheit wird die schwere Variante gespielt.



Der Extralevel war eine nette einfach zu lösende Zugabe.



Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.
Eine Beschleunigungsmöglichkeit wäre gut. Sind schon viele
"lange Spaziergänge".

vielen Dank

Motiy
#2
15.08.2014 20:03
Beiträge: 53

Hallo franz101,

Danke für dein Feedback!
Es freut mich, dass dir die Map gefallen hat.

So viel sei gesagt zum Teil 3: Die Storyline ist schon in Arbeit. Es wird aber eine Weile dauern bis die Karte kommt, da das was ich mir vorgenommen habe schon ein ziemliches Stück Arbeit ist.

LG
Motiy

Baruch
#3
11.01.2015 11:49
Beiträge: 33

fortsetzung

Ich hab die map durch gespielt und freue mich persöhnlich schon auf den 3 Teil der hoffentlich so 2015 irgendwann raus kommt Klasse map weiter so Motiy.

Lg. Baruch

Motiy
#4
11.01.2015 13:46
Beiträge: 53

Hallo Brauch,

Teil 3 ist in Arbeit. 2015 ist denke ich eine gute Angabe was den Release angeht .Bei Interesse lässt sich der Fortschritt jederzeit auf meinem Profil nachverfolgen.

Danke für dein Feedback,
LG Motiy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum