Alle Jahre wieder...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Alle Jahre wieder...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Schatz_der_Pharaonen_by_Perlus

Seiten: 1

fighty
#1
23.12.2014 19:46
Beiträge: 3616

Alle Jahre wieder...

...was für eine schöne Gewohnheit.
Gestaltung ist wieder allererste Klasse, vielen Dank und schöne Weihnachten und guten Rutsch.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
24.12.2014 13:54
Beiträge: 2470

Ganz schön was los

Hallo Perlus,
ich wiederhole fighty: schöne Tradition! Danke dafür.

Ich habe gleich mal angespielt: Überall in der wunderschönen Landschaft was los und zu entscheiden. Wie alles zusammenhängt oder sich ergänzen mag ist noch nebulös. Dauernd klingelt irgendwo eine Angriffs-Alarmglocke, man reagiert wie die Feuerwehr und vergisst den losgeschickten Dieben den Klau-Auftrag zu erteilen. Kommt man zurück, sieht man nur noch, wie eine Taschenlampe ausgeht - Diebe ade!
Wenn das so weitergeht, braucht es eine lange Nacht. Aber das reizt zum durchhalten!
LG merkel

Siedlergeselle
#3
24.12.2014 19:37
Beiträge: 286

Ahoi Perlus,

danke für die Weihnachtsmap, und Dir ein besinnliches Fest!

Frohes Siedeln auch zu Weihnachten
wünscht der

Siedlergeselle

ichbins
#4
24.12.2014 20:23
Beiträge: 1312

Hallo Perlus,
dass war mal wieder eine typische Perlus-Map,bei der alles stimmte.
Man sollte sich durch die etwas verwirrende Anfangssituation nicht "verrückt" machen lassen und in Ruhe alles analysieren,notfalls fängt man halt ein 2. mal an.
Ich habe sofort alle Türme,ausser der Burg gerissen und alle Solis um die Burg zusammengezogen,man hat genug Zeit dazu,auch wenn man sie teilweise per Fähre transportieren muss.
Die ersten Angriffe kann man locker mit den Anfangssolis abwehren,ein paar Heiler reichen völlig.
Zur Sicherheit habe ich aber später noch 4 gr. Türme dazu gebaut.
Da man Wasser erst erobern muss,sah ich mich leider gezwungen,so schnell wie möglich L1 Solis zu rekrutieren.
In der Zwischenzeit haben meine Diebe natürlich geklaut,was sie konnten.
Ohne einen einzig produzierten Edelstein,stieg meine KK rasant an.
Mit den Anfangsschwertis habe ich den rechten Römer (Farbe habe ich vergessen,mein Alter,leider ) praktisch sofort angegriffen,nachdem meine KK etwas angestiegen war,nun war an dieser Front Ruhe.
Mit der Lösung meines Wasserproblems,gab es für mich kein Halten mehr,erst recht,als ich die Edelsteinminen erobert hatte.
Deine Einschätzung der Karte als leicht,teile ich.
Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Map,die ich allen empfehlen kann.

VG und frohe Weihnachten
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde von ichbins am 25.12.2014 um 01:28 editiert.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
25.12.2014 01:34
Beiträge: 2470

Ich weiss: weiss!

Zitat von ichbins:
Mit den Anfangsschwertis habe ich den rechten Römer (Farbe habe ich vergessen,mein Alter,leider )

...der weisse Römer

Wuchtel
#6
25.12.2014 10:58
Beiträge: 798

2Std 30min Spielspaß pur. Klasse Map mit liebe zum Detail.
Ich habe nur den Turm oben beim Holzfäller stehen gelassen.Wasser habe ich auch am Anfang geklaut und nur für die Brauerei genutzt.Diebe helfen hier sehr um weiter zu kommen.
Ein klasse Weihnachtsgeschenk.
Danke und ein frohes Fest wünscht Wuchtel.

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Traumtaenzer
#7
25.12.2014 14:12
Beiträge: 395

Hi Perlus,

alle Jahre wieder, kommt das Christus Kind.....und diesmal beschert uns Perlus.

Also wenn das jedes mal eine so tolle Karte ist,
warte ich gerne wieder bis Weihnachten 2015!

Einwandfrei, Spielspass für vier Stunden und auch nicht zu schwer!

Ciao bis zum Nächstenmal
sagt
der Traumtaenzer

manne
#8
27.12.2014 10:55
Beiträge: 600

Manne

Eine Perlus Karte zu Weihnachten.
Da musste ich doch gleich dran.

Die Karte war wieder eine Perle!

Danke dafür und viele Grüße

Manne

Perlus
#9
27.12.2014 16:31
Beiträge: 508

Vielen Dank Euch Allen,

bei soviel Kommentaren hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt.

Liebe Grüße
Perlus

Mana
Moderator Siedler 3
#10
05.01.2015 14:02
Beiträge: 1342

Ahoi Perlus!
Eine tolle Map !
Spielspaß Pur, wunderschön Designt .
Da schlägt das Siedlerhez doch gleich höher .

VIELEN DANK DAFÜR !


LG MANA

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Perlus
#11
06.01.2015 20:23
Beiträge: 508

Hallo Mana,

danke auch Dir für Dein großes Lob.

Deine neue Map läuft ja von den Downloads her super.

Ich denke jetzt ist Deine Zeit gekommen.

Viel Glück auch weiterhin, und hab' viel Spaß beim Mappen.

Liebe Grüße
Perlus

Mana
Moderator Siedler 3
#12
07.01.2015 23:27
Beiträge: 1342

Hallo Perlus,

sehr sehr gerne.

Lob wem Lob gebürt ne .

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Map echt ne Hohe Downloadzahl erreicht hat. 83 Downloads schon. Vielen Dank ich gebe stets mein bestes. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn man mal wieder etwas mehr von dir sehen würde. Aber du Mappst ja nur noch zu besonderen Anlässen, richtig?

LG Mana.


P.S: Das Mappen macht mir Riesenspaß . Und ich hoffe es finden sich auch noch mehr Mapper wieder hier ein... das Sascha ja auch aufhören möchte hat mich auch geschockt... Naja wenn es am schönsten ist soll man ja auch gehen ,richtig?*g*.

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum