SICHER!!!!........?????

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SICHER!!!!........?????

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In der Spirale

Seiten: 1

Crusader 73
#1
21.12.2014 12:10
Beiträge: 1123

SICHER!!!!........?????

Hi Geologe,
ne feine Map,aber auf keinen Fall Sicher!Super Action,aber man kommt besser gleich zu Beginn 80% der Weingüter und Tempel abzureißen,sonst gehts nicht vorwerts!!
Viel Wald und lauferei macht es dann doch etwas Schwer,wie 12mal Thors Hammer!!!Nach 1,10h bin ich dann mit 150L3 zum Gelben und habe die "Hauptsiedlung" nur noch so motteln lassen!

mfg Crusader

Geologe
#2
21.12.2014 12:29
Beiträge: 2643

Hi Crusader,

ähnlich gespielt..habe allerdings die Mitte gesichert...dann war es sicher...Mana-Produktion gelassen zur Unterstützung Verteidigung.
Reichlich Siedler geschaffen.
Und dann los an den Gelben...
Egal wie gespielt wird ...Hauptsache es macht Spass und der Spieltrieb ist befriedigt

VG Geologe

jegjc
#3
23.12.2014 00:18
Beiträge: 208

very good map

bravo a very good map.



____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Geologe
#4
23.12.2014 20:56
Beiträge: 2643

hello jegjc


Thank you for the comment

Greetings from Germany

Deppbeauty
#5
07.01.2015 19:39
Beiträge: 2567

Starke Map !

Eine genial-verwirrende Spirale . Habe lange gestaunt . Die würde ich mir mal gerne in der edm anschauen ... -> deppbeauty at gmx dot de

Habe durch "queres" Aufschmelzen versucht , die Laufzeiten etwas zu verkürzen ...
LG D

Geologe
#6
07.01.2015 20:00
Beiträge: 2643

Hi DB,

danke für`s spielen und Interesse zur Map. Hab kein Problem kannst die
EDM haben. Hatte ja schon geschrieben, das die Idee kam als ein Zierteller mir rein zufällig auffiel. Handy raus usw. .




LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum