super map !

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » super map !

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Isenhart

Seiten: 1

chilledkill
#1
15.05.2013 14:19
Beiträge: 17

super map !

hey twa ich hab mal deine map schnell durchgesuchtet, und ich muss sagen das es,wenn du den film als vorlage genommen hast, mehr als nur WOW gelungen ist du hast alles super gemacht ich fand es toll mit dem erzähler und der anderen art von texten oder wo das game pausiert wurde und solche grossen texte kamen, was mich auch positiv überrascht hat war das ich mal eine map finde wo man die geschwindigkeit von x1 - x3 einstellen konnte(hab ich gerne mal benutzt ). von der landschaft könnte ich noch ewig lang mir ne scheibe abschneiden. RESPEKT SIE IST MEHR ALS SUPER GELUNGEN !!!!

totalwarANGEL
#2
15.05.2013 15:32
Beiträge: 2123

Zitat von chilledkill:
hey twa ich hab mal deine map schnell durchgesuchtet, und ich muss sagen das es,wenn du den film als vorlage genommen hast, mehr als nur WOW gelungen ist du hast alles super gemacht ich fand es toll mit dem erzähler und der anderen art von texten oder wo das game pausiert wurde und solche grossen texte kamen, was mich auch positiv überrascht hat war das ich mal eine map finde wo man die geschwindigkeit von x1 - x3 einstellen konnte(hab ich gerne mal benutzt ). von der landschaft könnte ich noch ewig lang mir ne scheibe abschneiden. RESPEKT SIE IST MEHR ALS SUPER GELUNGEN !!!!


Schön das wenigstens einer die wochenlange Arbeit an Mauerbau, schreiben einer eigenen Armee-Funktion damit der Feind Mauern auch angreifen kann, die Textfenster und die Umsetzung des Filmes zu schätzen weis.
@chilledkill
Ich danke dir für deinen Kommentar, auch wenn Satzpunkte ihn etwas verständlicher gemacht hätten - bitte nicht böse nehmen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

chilledkill
#3
15.05.2013 15:40
Beiträge: 17

:-)

Ok werde ich machen, und eine Frage wielange hast du alleine an den Mauerbauscript gehangen ? Würde mich ma interresiern und ich hoffe das du auch weiterhin diese Funktion bei maps beilässt da es meiner Sicht nach mal eine tolle Abhebung von anderen Maps hat und es so auch bleiben sollte, einer muss ja mal was neues bringen

totalwarANGEL
#4
15.05.2013 15:53
Beiträge: 2123

Zitat von chilledkill:
Ok werde ich machen, und eine Frage wielange hast du alleine an den Mauerbauscript gehangen ? Würde mich ma interresiern und ich hoffe das du auch weiterhin diese Funktion bei maps beilässt da es meiner Sicht nach mal eine tolle Abhebung von anderen Maps hat und es so auch bleiben sollte, einer muss ja mal was neues bringen


Wie lange es gedauert hat? Da ich schon vor über einem Jahr - damals noch für Multiplayer - angefangen hatte das ganze dann aber auf Eis lag, würde ich sagen ungezählte Stunden.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Schamane
#5
15.05.2013 18:45
Beiträge: 1226

Zitat von totalwarANGEL:

Schön das wenigstens einer die wochenlange Arbeit an Mauerbau,...



Nicht nur einer. Das mit dem Mauerbau ist eine super Idee und macht richtig Spaß. Da ich zwei Lehmhütten, Steinmetze und Sägewerke habe, hab ich auch kein Problem mit Ressourcen.

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2951.htm

Bis jetzt gefällt mir die Map jedenfalls.

VG
Schamane

mcb
#6
17.05.2013 16:49
Beiträge: 1472

Ich habs jetzt durch und kann nur sagen: Super!
Der Mauerbau hat mir sehr gut gefallen und taktisch ist das eine große Hilfe. (Muss ja nicht immer nur der Gegner Mauern und Tore benutzen um den Spieler auszusperren)

Dsaster
#7
18.05.2013 15:01
Beiträge: 13

Hammer Karte, hat mir mehr als gefallen. (Stufe 2-Gefechtsstation)
Erst hatten mich die langen Dialoge etwas abgeschreckt, aber nach und nach hat mich die Geschichte in seinen Bann gezogen. Landschaft sehr schön gemacht mit Liebe zum Detail, Handel mal anders auch schön und natürlich der Mauerbau. Auch hammer umgesetzt. Ich kann nur sagen, RESPEKT und danke für diese tolle Map. (Lief ohne Fehler durch)

sala60
#8
20.05.2013 18:21
Beiträge: 155

juhu, ich kann mich einmauern

schön, dass Du wieder da bist und Deine Zeit für uns opferst

ich bin zwar noch lang nicht durch mit der Karte, aber das, was ich bisher gesehen und gespielt habe ist der Knaller!!! DANKE

Gruß
sala60

Kantelo
#9
23.05.2013 11:14
Beiträge: 357

Fertig

Ich habe es jetzt auch geschafft die Map im Gefechtsstations- Modus durchzuspielen.
Sie ist wirklich toll gemacht;
Das transparente Briefingfenster gefällt mir um einiges besser als das normale.
Zum Mauerbau wurde inzwischen glaube ich genug gesagt; auch ich finde ihn super und den Handel auch

Ein wenig schade fand ich es, dass ich die hinterzogenen Steuern nicht wieder gesehen habe, aber das Geld konnte man schnell durch Handel wieder reinbekommen.

Einen einzigen Fehler habe ich am Ende vom Spiel entdeckt:
Vor dem Duell hast du ja einen Autosave eingerichtet falls man im Duell umkommt.
Ich habe es auch tatsächlich nicht geschafft und habe diesen Save wieder geladen.
Leider werden danach alle Briefings doppelt angezeigt; also das Briefing ist zuende und wird gleich noch einmal abgespielt.
Aber das war nicht weiter schlimm, da die Karte dann sowieso schon fertig war.

Ich freu mich schon auf deine nächste Map

Gruß
Kantelo

Cicero
#10
26.07.2013 16:00
Beiträge: 44

Auch begeistert !

Das ist eine toole Map ! Ich versuche gar nicht, mir die Arbeit vorzustellen, die hier erforderlich war !

DerTempler11
Gast
#11
12.08.2013 19:56

Coole Map!! Ich will mehr mit Mauern!!!!

Diese Map ist der ober KNALLER ich bin noch nicht durch aber sie gefelt mir jetzt schon super und bitte um mehr!!!!!!!!!!

castleplayer
#12
04.01.2015 22:45
Beiträge: 243

Durch

Hey TwA,

voll geile Map auch das mit dem Mauerbau hat mir SUPER gefallen. Prima Umsetztung, auch die Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitsgrads, wobei "Kuschelmodus" eigentlich leichter sein sollte...

_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum