Es weihnachtet sehr....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Es weihnachtet sehr....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Aufstand der Angler(Sascha)

Seiten: 1

Vulcanella
#1
22.12.2014 21:52
Beiträge: 556

Es weihnachtet sehr....

Wow, eine Map von dir zu Weihnachten! Wie schön, dass du mal wieder den S3 Editor bemüht hast!
Bin gespannt!
Ein paar schöne Feiertage wünsche ich dir!

____________________
Gruß
Vulcanella

ichbins
#2
23.12.2014 00:17
Beiträge: 1312

Deine vorletzte Map für S3 Sascha , warum denn ?

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

fighty
#3
23.12.2014 19:43
Beiträge: 3616

Zitat von ichbins:
Deine vorletzte Map für S3 Sascha , warum denn ?



ebenfalls !

Deine Maps eine tolle Bereicherung,
schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Sascha
#4
23.12.2014 21:29
Beiträge: 631

Erstmal muss ich noch erwähnen, was ich vergessen habe:
- bei der Map gibt es KEIN Flusswasser. Minen müssen mit Fisch versorgt werden. Die Feinde besitzen ebenfalls kein Wasser...


Warum meine vorletzte Map...

In letzter Zeit fehlen mir einfach gute Ideen für eine S3-Map. Und allzu große Lust habe ich auch nicht mehr.
Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, mit Map Nr. 100 aufzuhören.
Und ich möchte mich auch ordentlich und ganz offiziell mit einer Map als S3-Mapper verabschieden

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
24.12.2014 13:39
Beiträge: 2470

Intervention

Zitat von Sascha:
Warum meine vorletzte Map...
In letzter Zeit fehlen mir einfach gute Ideen für eine S3-Map. Und allzu große Lust habe ich auch nicht mehr.


Hallo Sascha,
als Mod muss ich intervenieren, das ist eine meiner Aufgaben.

Wenn Du also das Mappen an den Nagel hängst, reisst das eine unschliessbare Lücke, als Mod muss ich sagen: Das geht nicht!
Auf der anderen Seite ist Sascha ein Urgestein, lange vor mir dabei (seit 2006!) mit fast 100 Maps und darf aufhören, wenn es am schönsten ist - es ist sowieso nur seine eigene Entscheidung.

Was bleibt zu erwähnen? Überlege es Dir nochmal, bleib dabei, vielleicht nur selten oder bei besonderen Aktionen. Das wäre wohl der Wunsch aller S3-Fans.

Zu fehlenden Ideen: Klar, wenn man so viele komplexe Maps geschaffen hat, werden Ideen schon mal knapp. Jede Idee soll ja eine Steigerung, eine Verbesserung vom Vorgänger sein. Höchstleistung toppen ist schwer.

Aber vielleicht könnten wir mal was zusammen machen, per Email Rohmaps austauschen und dran schrauben und basteln - wäre doch ein Versuch wert? Die Idee dahinter: man inspririert sich gegenseitig und beide könnten profitieren.

Zitat von Sascha:
Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, mit Map Nr. 100 aufzuhören.
Und ich möchte mich auch ordentlich und ganz offiziell mit einer Map als S3-Mapper verabschieden

Wenn es denn sein muss, warten wir sehnlichst auf die 100-ste. Und schau ab und zu hier rein! Eine lauffähige S3-Version ist aber Pflichtprogramm auf dem PC!

Dann noch frohe Festtage...

LG merkel

Sascha
#6
24.12.2014 15:20
Beiträge: 631

Hallo merkel,

ich werde nie ganz von S3 wegkommen. Sogar nach einer langen Pause (2009-2011, in der Zeit nur 2 Maps) bin ich wieder als Mapper zurückgekehrt.
Mit Siedler 2 und Siedler 3 bin ich quasi aufgewachsen.
Und wie es mit alten Spielen ist: Man holt sie immer mal wieder vor und zockt sie durch. Zuletzt ging es mir mit Command & Conquer genauso (Ein Wunder, dass da die alten Teile auch auf Win8.1 laufen...)

In bestimmten Abständen spiele ich auch mal gerne wieder die ein oder andere Map hier und werde kommentieren. Ganz bestimmt!
Nur ein aktiver S3-Mapper werde ich dann höchstwahrscheinlich nicht mehr...

Zu besonderen Anlässen lass ich mir aber sämtliche Optionen offen. Sowie dein Angebot zu einer gemeinsamen Map behalte ich mal im Hinterkopf

Gruß
Sascha

Traumtaenzer
#7
25.12.2014 14:55
Beiträge: 395

Hi Sascha,

wieder mal ein Mapper weniger, aber wenn die Option besteht....hoffen wir mal!

Wünsche Dir frohe Weihnachten, und das die Phantasie des Siedelns Dir erhalten bleibt und göttliche Eingebungen uns irgendwann neue Kreationen aus Deiner Feder bescheren mögen!

Ciao sagt der
Traumtaenzer

Mana(Gast)
Gast
#8
03.01.2015 02:22

:(

Ahoi Sascha!
Was lese ich da.... ich bin zutiefst schockiert. Aber wie du ebenfalls schon sagtest alte Spiele holt man immer zum Zocken wieder raus . Auch ich hab es lange mal mit S3 gelassen aber man kehrt einfach wieder dahin zurück... Mal bin ich aktiver dabei, mal nicht. Ich fänd es trotzdem schön wenn du bei besonderen Anlässen dabei wärst und auch weiterhin noch spielst + Kommentierst.

Das beste wünscht dir:


Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum