Zu schwacher Rechner

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Zu schwacher Rechner

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » ZigZag

Seiten: 1

Tothi
Gast
#1
11.09.2014 17:42

Zu schwacher Rechner

Servus,
deine Map ist toll und man muss knobeln. Hab die eine oder andere Baracke abreißen müssen, für eine optimalere Raumverteilung.
Nur eines: auf meinem Laptop nicht spielbar.
Ich spiele immer mit Geschwindigkeit 3 und alle Gegner auf General. Hälfte der Map hab ich geschafft, ab dann war nur mehr Ruckeln angesagt. Voll schade. Aber mit einem neuen Rechner versuch ich es gerne wieder.
Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Map!
Tothi

Ralph
Gast
#2
08.12.2014 06:20

How win?

Has anyone completed this map successfully? If so, what was your strategy and approach. By the time I meet up with the enemy they are too strong. They get to their gold before I can. So they are stronger than me.

Ralph
Gast
#3
08.12.2014 19:15

I finished the map.

I finished this map on my second attempt. It was a hard map. But it was a good map. Well designed. I certainly had to do a lot of thinking and planning.

Gerard1938
#4
26.12.2014 10:14
Beiträge: 112

Generale...

Zitat von Tothi:
Servus,
deine Map ist toll und man muss knobeln. Hab die eine oder andere Baracke abreißen müssen, für eine optimalere Raumverteilung.
Nur eines: auf meinem Laptop nicht spielbar.
Ich spiele immer mit Geschwindigkeit 3 und alle Gegner auf General. Hälfte der Map hab ich geschafft, ab dann war nur mehr Ruckeln angesagt. Voll schade. Aber mit einem neuen Rechner versuch ich es gerne wieder.
Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Map!
Tothi



Liebe Tothi,
Vielen Dank. Sie haben ja Mumm S2 mit nur höchsten Grad Gegner zu spielen.
Keine von meinen Karten habe ich auf dieser Weise ausprobiert und habe immmer die Schwerpunkten gesucht in der Topografie (Wege, Höhendifferenzen, versteckte Durchgänge usw.)
Es freut mich zu sehen daß heutzutage immer mehr Leute S2 begonnen haben zu spielen.
S2 hat mich vom ersten Anfang (Zwanzig Jahre her) gefesselt.
Gutes u. gesundes 2015 !
MfG,
Gerard - die Niederlande

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum