Schon in 2015

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schon in 2015

Seiten: 1

fighty
#1
21.12.2014 17:02
Beiträge: 3616

Schon in 2015

Hi Ps.

Ich nehme mal an das du bei deiner Zählweise schon in 2015 bist.
Dann dürfte diese wohl deine Weihnachtsmap sein - obwohl bei dir als fleißigstem S3-Mapper weiß man ja nie.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest.

fighty

PerSaldo0205
#2
21.12.2014 18:19
Beiträge: 1744

Hi fighty,
danke für Deine Weihnachtsgrüße, ... selbige zurück.
Nun die Zählweise, ... eine Map zur Woche.
Mein Kontingent für 2014 (eine Map pro Woche) ist ja schon erfüllt und so muss halt eine Map von 2015 herhalten. Wenn ich Rückmeldung über die "Fertigstellung" eines Spielers bekomme, überlege ich, ob der Spieler noch "Futter" hat, oder eine neue benötigt.
Nein, dies ist keine spezielle Weihnachtsmap. Themenmaps habe ich für dieses Weihnacht, Neujahr, Ostern oder Pfingsten nicht gestaltet.
Ich produziere einfach je nach Einfall die Maps.
Also, schöne Feiertage und natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum