Mutter aller Rampen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mutter aller Rampen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Alles auf Sieg

Seiten: 1

Cherub
#1
14.12.2014 23:22
Beiträge: 17

Mutter aller Rampen?

Moin Andi,

danke für diese grandiose Map! Ist dies die Mutter aller Rampen? Falls nicht, dann doch eine sehr nahe Verwandte! Mir hat jedenfalls schon lange keine Rampen-Map so viel Spaß gemacht.

5660 Krieger und 14801 Kämpfen... Das hat mich 3:48 Stunden ganz schön auf Trab gehalten

bajas
#2
15.12.2014 00:52
Beiträge: 535

Hi Andi,
Gelbe Ägys Polizei weg, und alle boogies in den urlaub, sehr viele waren zu holen.
Stressmassig rampebau aber, mein bautempo war akkurat schnell genug.
Diese schöne Amazonemap habe ich auch als feiertage geschenk gesehen, wie alle maps diesen monat, das werde ich darfür grossen danken senden.
Als alter spieler, und langsammer, habe ich zeitmässig spassvolle 4 stunden und 25 minuten verbraucht.
Herzliche grüsse samt danke schön von
bajas.

Andi
#3
15.12.2014 13:16
Beiträge: 753

Freut mich, dass ihr Spass hattet

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
19.12.2014 09:41
Beiträge: 2470

Rennerei-Rampe

Hallo Andi,
der Rampenbau ist mit viel Rennerei verbunden und man weiss zuerst ja nicht, welche Rampe zuerst. Aber es gelang knapp und gerade noch rechtzeitig. Na ja, 5 Türme mussten halt mal zurückerobert werden, was soll's. Schaufeln, Hämmer und Träger waren zunächst Mangelware, kann man ja abstellen.
Interessant, mal eine Rampe vor einer Mauer, gab's das schon mal? Und einen Goldzugang musste man sich erst noch erobern. Zuletzt gab es nur Schwefel und Edelsteine, die man chemisch umwandeln musste.
Die Gegner waren gut gelaunt, hatten dann aber keine Chance. Hat kurzweiligen Spass gemacht, wenn auch die Burgenansammlungen mitunter schwer zu erobern waren.
LG merkel

Siedlergeselle
#5
20.12.2014 01:43
Beiträge: 286

Ahoi Andi,

mit viel Spaß habe ich die Riesenrampe gebaut und nach 11 Std. die Map erobert!

Frohes Siedeln
wünscht der
Siedlergeselle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum