Fest feierbrot mit steinkreis

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fest feierbrot mit steinkreis

Seiten: 1

bajas
#1
29.11.2014 23:06
Beiträge: 535

Fest feierbrot mit steinkreis

Hi PerSaldo,
Geschenkemaps immer wilkommen, und Amazonen ekstra fein.
Ist es vielleicht tradition, über ganzes land dieses brot zu speisen am heillige feiertage ? Samt weisswurste ?
Ausgestaltung sehr herlich und festlich ausgeführt.
Das map war schön zu spielen, und wegen langsam anfang, gab die LV überlebungshilfe, bis alles aufgebaut war.
Römer recht von startpukt, war früh ganz aggresiv.
Sauberpost wieder notwendig und machte spass.
Viele gemütliche stunde hier gebraucht, und ich sagen danke schön samt libe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
30.11.2014 15:43
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass Dir diese Map gefallen hat. Ja Brezen und Weißwürste sind schon fast ein bayerisches Schmankerl (ein Leckerbissen). Aber nur fast. Es gibt ja sooo viele gute bayerische Rezepte.
Danke. LG zurück PS

ichbins
#3
17.12.2014 20:59
Beiträge: 1312

Hallo PS,

ich habe auf die LV verzichtet,aber eine Minirampe im Steinkreis aufgebaut,die den anfängliche Störaktionen vom orangen und lila Römer gewachsen war .
Da die Rohstoffe mehr als reichlich vorhanden waren,habe ich sofort mit L2 Sschwertis den lila Störenfried beseitigt,danach war es dann, dank stetig steigender KK kein großes Probelm mehr die restliche Feinde zu besiegen,obwohl ich durchaus meine etwas längere Pause bemerkt habe

Danke für die Map,war genau richtig für mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#4
17.12.2014 21:08
Beiträge: 1744

Hi ichbins,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es ist doch einfach schön, wenn die Map Gefallen findet und die Spieler Spaß dabei haben.

Jaja, eine längere "Abstinenz" von S3 soll ja auch ruhig mal "bestraft" werden, ... und wenn es einfach eine länger Spielezeit ist.
Herzlichst
PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum