Eine grossartige Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eine grossartige Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Nachfolger

Seiten: 1

franz101
#1
28.06.2014 10:13
Beiträge: 113

Eine grossartige Map!

Erste Sahne......

Durchdachter Ablauf, keine Probleme, Hänger o.ä.

Danke an das ganze "Siedler-Team".


sam
#2
28.06.2014 11:53
Beiträge: 87

Schließe mich an !

Allererste Sahne

Ludwig
#3
28.06.2014 16:16
Beiträge: 440

Zitat von franz101:
Erste Sahne......
Durchdachter Ablauf, keine Probleme, Hänger o.ä.
Danke an das ganze "Siedler-Team".


Das freut das Siedler Team.
Gruß
Ludwig

zuppi
#4
30.06.2014 12:33
Beiträge: 49

Grossartige Map

Ich kann mich nur den "Vorschreibern" anschliessen und Allen an dieser Map beteilligten ein Riesenkompliment ausstellen.
Gruss aus der Schweiz von zuppi

Lars-Krismes
Gast
#5
15.12.2014 22:49

Sehr gute Map. Handlung und Ablauf war schön. Das Design sehenswert. Kommt noch eine neue Karte ?

Ludwig
#6
17.12.2014 08:50
Beiträge: 440

Hallo Lars,
die nächste Map ist fast fertig. Aber ein defekter Computer verzögert die Herausgabe. Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich ja mal darauf hinweisen, dass ich nicht nur im Siedlerteam Maps auf die Base gestellt habe. Du findest Maps von mir auch unter Ludwig.
Gruß
Ludwig

Sascha
#7
06.01.2015 01:13
Beiträge: 632

Vielen Dank, Flodder und Ludwig, für diese tolle Map!

Das taktische Vorangehen bei der Map hat mir sehr gut gefallen.
Zwischen den Kämpfen gab es dann immer wieder kleine Pause, wo man die Wirtschaft ausbauen konnte. Die kurzen Quests rundeten das ganze ab.
Also eine sehr abwechslungsreiche Map, bei der es mir
nicht langweilig wurde!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum