Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Konflikt im Norden

Seiten: 1

bobby
#1
15.12.2014 18:38
Beiträge: 393

Fertig

Für meinen Geschmack ist ein einziges Briefing in einer ganzen Map zwar zu wenig aber es ist ja eine Kampfmap.
Als solche ist sie auch gut gelungen.
Die Landschaftsgestaltung ist nicht schlecht, wobei einige Dinge noch verbessert werden könnten. (Gras u. Bäume im Wasser; zu dichter Nebel)

Die Gegner u. Verbündeteten halten sich mehr oder weniger im Gleichgewicht und so ist "sehr leicht" eig. auch gerechtfertigt.
Ich habe Version 1.0 gespielt und da gabs noch diesen Spawnbug bei der Gegnerischen Burg. Wurde aber glaube ich schon behoben?

Alles zusammen eine nette kleine Kampfmap, doch eine zumindest kurze Story und vielleicht ein zwei Quests wären noch toll.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Ghoul
#2
15.12.2014 19:37
Beiträge: 284

Danke für die Rückmeldung. Ja der Bug wurde in der neuen Version behoben.
Ich weiß, selbst für eine Kampfmap zu wenig briefings. Auch die Landschaft ist an einigen Stellen noch karg, ja. Wie geschrieben eine Neuauflage einer meiner älteren Maps, die für kurzen Spielspaß sorgen sollte.
In etwas mehr als einer Stunde sollte sie zu schaffen sein. Naja, je nach Spielstil kann sie sich natürlich auch recht lange hinziehen
Hoffe hat dir und anderen trotz der Mängel dennoch gefallen

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum