Hab einen zweiten Anlauf gebraucht :) :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Hab einen zweiten Anlauf gebraucht :) :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Dreierlei

Seiten: 1

Tothi
Gast
#1
13.12.2014 01:08

Hab einen zweiten Anlauf gebraucht :) :)

Servus,
bin zwar spät - aber vielleicht liest du es.
Fazit: Super spannende Karte. Welch ein Frust, den roten Hafen nicht halten zu können - und welche Freude, diesen später dann in die Zange von hinten zu nehmen.
Hab aber einen zweiten Anlauf gebraucht und zu wissen, wo da Gold ist.... hilft.

Danke dir. Wunderschön und spannend.
Tothi

Turtle
#2
14.12.2014 19:40
Beiträge: 96

Hallo Tothi,
freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Habe die automatische Benachrichtigung nicht deaktiviert und das war auch gut so.
Wünsche dir noch schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei der einen oder anderen Siedler-Map!
Turtle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum