Der Lehmveredler

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der Lehmveredler

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Alberto
#1
01.12.2014 00:08
Beiträge: 28

Der Lehmveredler

Moin moin,
erstmal ein sehr, sehr, sehr großes Lob für deine Mühen eine solch tolle Map zu gestalten !
Mir gefällts sehr, jedoch hab ich ein Problem relativ weit am Anfang.

Die 5. Quest in Punkto "Wirtschaft & Aufbau", dass ich den Lehmveredler aufsuchen solle, scheint bei mir nicht ganz zu funktionieren. Entweder übersehe ich etwas, oder es ist kaputt

Es ist mir ein Rätsel. Von der Person, von der ich denke das sie der Lehmveredler ist, ist anscheinend nicht die richtige.


Vielleicht weißt du ja was ich meine, jedoch soll diese Frage nichts von dem großartigen Rest "zerstören".

Viele Grüße,
Alberto

Sascha
#2
08.12.2014 19:26
Beiträge: 632

Hi Alberto,

vielen Dank für das Lob!

Der Lehmveredler müsste sich direkt vor der (schon zu Beginn vorhandenen) Ziegelhütte befinden.

Einfach mit Erec nähern. Das Briefing startet erst dann!

Alberto
#3
11.12.2014 21:09
Beiträge: 28

Hab ich gemacht

Tach auch,

leider ist genau das mein Problem. Ich nähere mich mit Erec dem Lehmveredler, jedoch passiert nichts. Habe nach mehreren, fehlgeschlagenden, Versuchen hier mal nach Rat gefragt, also mehr als um den Veredler umher laufen kann ich doch nicht, oder etwa doch ?

Würde mich freuen, falls es doch eine Lösung gibt.
Ansonsten muss ich wohl erneut anfangen.

Liebe Grüße
Alberto

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum