...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Sonnengott

Seiten: 1

Zealous222
#1
21.11.2014 02:53
Beiträge: 18

...

Als Ostermap waer die besser angebracht.Nach 2 stunden absuchen, hat keiner meiner 10 Diebe ne Saege gefunden. Hab Axt Sense Hammer etc gefunden. Und Priester zaubert keiner. Nach 3mal speichern und zurueck hat Priester ploetzlich garnichts mehr gezaubert.

jolo
#2
21.11.2014 15:46
Beiträge: 1212

Hallo

Werkzeugschmiede und Eisenschmelze bauen da kann man soviel Werkzeuge herstellen wie man braucht.

Schöne Grüße
Jolo

AS1
#3
21.11.2014 17:41
Beiträge: 921

Hallo Jolo,
warum Eisenschmelze? Der Priester sorgt für Nachschub an Eisen, so viel, dass man auch noch Katas bauen kann )
LG
AS1

Einsiedler
#4
11.12.2014 15:26
Beiträge: 892

Hi Jolo,

eine noch heiklere Suche als in der Vorgänger-Map!
Es ist zwar beachtlich, welch verschiedene Spielarten der S4-Editor bietet, aber dieses "Strickmuster" ist überhaupt nicht meine Welt. Doch wem's gefällt ...
Danke und Gruß
Einsiedler

Hubsing
#5
21.11.2022 12:50
Beiträge: 810

Klasse!

Hab grad mal in den Knobelkarten gestöbert und dieses Prachtexemplar gefunden. Genau mein Ding! Hat mir großen Spaß gemacht. Keine Langeweile, da immer etwas zu tun oder zu suchen war. Danke! (...wenn auch nach so vielen Jahren)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum