man muß Fighty loben

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » man muß Fighty loben

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Pik-As

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
01.12.2014 22:40

man muß Fighty loben

sonst mag er einen nicht mehr

Mejo
Gast
#2
02.12.2014 13:38

Schalter an - Schalter aus

Klasse Rampenkarte ohne viel Knobelei, dafür aber mit einer möglichen Megarampe (über 100 Türme) mit praktischem Schalter, der am Ende nichtmal mehr bedient werden musste, trotz schier endloser Solimassen (über 18500)...
Nach 3h Angriff von Südwest, bald darauf von Südost und nach knapp vier Stunden wurde die Karte hell...
Erinnert vom Prinzip an die "tag und nacht" karte ist aber von der Form der möglichen Rampe her einmalig..
Dass fighty immer noch neue Ideen hat und sich immer wieder selbst zu übertreffen scheint, kann man kaum loben - das muss man bewundern...

fighty
#3
02.12.2014 17:32
Beiträge: 3616

@mejo & gast:

Ja, das stimmt. Die Pik-As ist eher einfach zu gewinnen. Ich habe sie benutzt um eine Map/Spielidee zu testen und es war die Frage wie lang die Rampe sein muss. Man muss ja auch nicht immer knobeln.
Aber da kommt noch eine Map die auf Pik-As basiert und die wird schon anspruchsvoller.

Rudella
Gast
#4
03.12.2014 18:31

Schalter, geil

Hätte auch gern Schalter, aber wie, wo.
Eine Werft oder Anlegestelle als Brücke will nicht.

fighty
#5
03.12.2014 18:36
Beiträge: 3616

Zitat von Rudella:
Hätte auch gern Schalter, aber wie, wo.
Eine Werft oder Anlegestelle als Brücke will nicht.



Der "Schalter" ist ein Lockturm am Ende der Rampe - d.h. am unteren Ende neben dem Pik-Symbol. Man Kann ihn abreißen/aufbauen/abreißen etc.
Ich lasse ihn einehmen und alle Wachen weg sind wird er zurückerobert.

bajas
#6
05.12.2014 21:01
Beiträge: 535

Hi fighty,
Herliche Amazonemap zu spielen, ich habe es noch nicht zu ende, aber mein save ist klar, und eine tag in die zukunft gelung es mir zu winnen.
Tips hier ist immer super zu finden, hoffe auf mehr.
Daführ sagen ich hiermitt danke schön, und sende VG von
bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum