Hilfe, Teil 2

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe, Teil 2

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Beginn

Seiten: 1

Ostfriese
#1
25.04.2014 18:02
Beiträge: 20

Hilfe, Teil 2

Hallo SiedlerTeam,

spiele gerade den 2. Teil , habe alle Rohstoffe abgebaut , alle Bäume gefällt , reichlich Steuern gesammelt , aber es geht nicht weiter .

Keine Banditen und zu dem Gegner komm ich nicht hin , alle Brücken sind noch gesperrt, kein 2. DZ , wo liegt der Fehler ???

Auf der Insel ist niemand ansprechbar.

Viele Grüsse vom

ostfriese

enigma13
#2
25.04.2014 21:59
Beiträge: 609

Hallo Ostfriese

In einigen Fällen mußt Du Dich mit Deinem Helden an die vom Mentor oder dem Auftragsbuch vorgegebene Position begeben.
Da erscheint dann die Person plus einem Handelskarren, der an dieser Stelle dann z.B. ein Händlerzelt errichtet.
Danach ist diese Person dann ansprechbar.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Siedler_Team
#3
26.04.2014 02:01
Beiträge: 847

Hallo Ostfriese,
schau doch bitte auch noch mal in`s Tribute-Menue.
Vielleicht stehen da noch offene Angebote drin?

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

castleplayer
#4
02.12.2014 19:18
Beiträge: 243

Troz alledem...

Vieleicht hab ich das kästchen auch übersehen, aber ich hab erst nach langem ausprobieren herausgefunden, dass ich Veredlungsgebäude bauen musste, um in der Mission weiter zu kommen.
Meine Frage an das SiedlerTEAM
Kam das mit dem veredlungsgebäude bauen muss??
Meine Bitte an das SiedlerTEAM
Wenn diese Kästchen mit Informationen kommen wäre es schön, wenn man dann die Mapgeschwindigkeit automatisch auf den Ausgangswert zurücksetzt, damit man sich diesen Kasten, bzw. das Briefing durchlesen kann!
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum