"Treasure Island" mit Amazonen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » "Treasure Island" mit Amazonen

Seiten: 1

bajas
#1
29.11.2014 22:41
Beiträge: 535

"Treasure Island" mit Amazonen

Hi Persaldo,
Ein bischen desavue, eben sehr schön zu spielen, und Amazonen priester machen leicht platz führ LV da.
Dann auch fehren und alle waffen, fasfood samt rohstoffe nach festland schicken. Endlose goldlager zur insel.
Spassvolle 2 einhalbe stunde spielspass, danke schön samt liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
30.11.2014 15:40
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass Dir diese Map gefallen hat. Möglicherweise hast Du Dich mit der Überschrift getäuscht. Nur diese Map ist von mir.
Danke. LG zurück PS

ichbins
#3
28.12.2014 00:32
Beiträge: 1312

Hallo Rudi,
ja auch diese Map hat mir viel Spaß gemacht,da nicht zu schwer
Ich habe sofort den schwarzen Römer angegriffen und in ca. 3 Wellen besiegen können,danach hatte ich meine Ruhe .
Etwas gewartet,also meine Schwertis geheilt,einige noch rekrutiert und dann weiter zum lila Römer,gefolgt von Grün und Blau.
Ach so,die Insel mit den vielen Waffen plus Gold habe ich auch noch eingenommen
Nach rund 2 Stunden wurde es dann hell .

Danke für die Map,hat mir excellent gefallen
VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#4
28.12.2014 10:45
Beiträge: 1744

Hi Thomas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn meine Map einem Spieler Spaß gemacht hat.
Danke
PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum