Gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Herzogstochter

Seiten: 1

salabim
#1
13.11.2014 01:48
Beiträge: 10

Gute Map

schönes speil etwas kompliziert zuweilen.... bei machen quests muss man mächtig raten was gemeint ist.. aber sonst gute sache Danke

bobby
#2
15.11.2014 23:01
Beiträge: 393

Mächtig raten?
Na egal, toll das es dir gefallen hat.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

ejs
#3
30.11.2014 12:18
Beiträge: 107

schöne Ideen

Die Map ist wirklich gut.
Was macht aber der Serv hinter dem Gitter? Ich komme an ihn nicht dran.
Für den letzte Gegner ist genau eine Technologie zu viel, damit er schwer wäre.

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

Zedeg
#4
30.11.2014 13:23
Beiträge: 428

Zitat von ejs:
Was macht aber der Serv hinter dem Gitter? Ich komme an ihn nicht dran.

------------------------------------------------------------------

Meine Frage in einem früherem Thread
(-2. Hat der mysticSerf eine Bedeutung?)

bobbys Antwort darauf
-2. Er hat keine



____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Newbee
Gast
#5
24.01.2015 00:43

Fantastisch!

Für mich ist deine Map eine der Besten, die ich bisher gespielt habe - danke fürs Erstellen!
Ich finde die Rätsel klasse und die erweiterten Funktionen, auch die Story ist für mich stimmig.

Einfach nur super!

bobby
#6
27.01.2015 20:40
Beiträge: 393

Vielen Dank für das Spielen, die Rückmeldungen sowie die Komplimente.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum