Na, da bin ich ja mal gespannt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Na, da bin ich ja mal gespannt!

Seiten: 1

Vulcanella
#1
30.10.2014 10:21
Beiträge: 556

Na, da bin ich ja mal gespannt!

So, jetzt bin ich aber gespannt, wie eine PS-Karte aussieht, die Wuchtel überarbeitet hat....
ich rate mal: Sehr groß, sehr viele Rohstoffe und sseeeeeehr viele Feinde! Jippiiieee!!!

____________________
Gruß
Vulcanella

bajas
#2
01.11.2014 12:19
Beiträge: 535

Hi PerSaldo samt Wuchtel,
Schöne zusammen Amazonemap, ganz viele mengen von gegnern, und das ist auch ein spass zu besiegen.
Dieselbe tactic als map früher, und 4 stunden später, tadaa, gewonnen.
Dank auch zu Vulcanella die diesem variant mitgeschaft hat, und zu alle mapper ein grossen menge warme grüssen von
bajas.
Post Script : Vulcanellas urlaubsinsel zwei wochen bestellen sofort!

Gast
Gast
#3
01.11.2014 12:36

Viel Feind viel Ehr


PerSaldo0205
#4
01.11.2014 17:15
Beiträge: 1744

Hi Bajas, auch hier vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Kennt man die eine Map, kennt man auch die Andere.....
Hi Gast
Jaja, wenn der Wuchtel mal zuschlägt....
da heißt es: Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten...
Herzlichst
PS

Vulcanella
#5
01.11.2014 18:11
Beiträge: 556

Zitat von bajas:

Dank auch zu Vulcanella die diesem variant mitgeschaft hat,...



Naja, "mitgeschafft" hab ich an der Map nix - Aber ich habe sie geschafft. Habe mir wie fast immer Zeit gelassen und ein bisschen mit den Gegnern gespielt. Durch die Doppelbrücke konnte man die schön foppen.
Allerdings hat das dazu geführt, dass es so geruckelt hat, dass ich kaum weiterspielen konnte.
Abreißen ließen sich die Türme ja auch nicht mehr, weil sich hunderte Solis außenrumgeschart haben (Das sieht man auch auf dem Screenshot, den bajas hier meint :

Zitat von bajas:

Post Script : Vulcanellas urlaubsinsel zwei wochen bestellen sofort!

)

Nach gemütlichen 6 Stunden ist dann auch der letzte Turm weiblich besetzt worden und ich hab mir gleich meine "Wunschmap" vorgenommen.

____________________
Gruß
Vulcanella

Dieser Beitrag wurde von Vulcanella am 03.11.2014 um 13:09 editiert.

PerSaldo0205
#6
02.11.2014 17:01
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella, ja das ist leider so, dass wenn man hunderte von Feinen anlockt, dass es ruckelt.
Aber sie gehen ja wieder, grins ... Hauptsache Dir hat die "Veredelung" durch Wuchtel gefallen.
Herzlichst PS

Siedlergeselle
#7
25.11.2014 20:49
Beiträge: 286

Ahoi PS,

ein feines Teilchen bisher, und sehr schön von den Bergen her austariert, um noch Platz zur Entwicklung zu haben, ohne das zu sehr hineingetowert wird. Eine Stunde, um an Land zu kommen, eine Stunde, um auf dem Festland aufzubauen, und jetzt hilft mir sicher die erste Fähre, um Gold einzunehmen und die angrenzenden Grünen und Orangenen zurückzudrängen. Auf die Rampe habe ich verzichtet und LV pur gewählt. Gehe mal von fünf Stunden Spielzeit aus. Ihr solltet öfters kooperieren, Wuchtel und PS!

Frohes Siedeln wünscht der
Siedlergeselle

PerSaldo0205
#8
28.11.2014 18:37
Beiträge: 1744

Hi Siedlergeselle,
danke für Deine Rückmeldung.
Jaja, wo Wuchtel drauf steht ist auch meist Wuchtel drinnnen, grins.
Mal sehen, obs zu einer häufigeren Kooperation kommt. Es gibt halt einfach auch unterschiedliche Filosofien (oder doch besser Philosophien?) gibt....
Herzlichst PS

ichbins
#9
01.01.2015 20:17
Beiträge: 1312

Hallo PS bzw. Wuchtel,
klasse Map,bei der man die Handschrift des jeweiligen Mappers gut erkennen kann.
Es brauch schon etwas Zeit,bis man alles aufgebaut hat,da erst alles von Pios eingenommen werden muss.
"Gemein" fand ich,dass der kurze Weg zur Gold/Waffeninsel durch die Amazone versperrt war.
Ich habe die Geschenkeinsel deshalb erst pioniert,als ich mir den Weg freigekämpft habe.
Wie Ihr es schafft,dass die Gegner nicht sofort in mein Gebiet towern,ist mir ein Rätsel.
Super gemacht !
Man kann die Map zwar nicht verlieren,aber bis man sie gewonnen hat, ist ein menge Arbeit von nöten.
Ich sage nur Burgen,Burgen,Burgen !
Wenn alle Eure gemeinsamen Karten so unterhaltsam sind wie diese,dann hoffe ich auf mehr davon.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#10
02.01.2015 11:59
Beiträge: 1744

Hi Thomas, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da wird sich "Wuchtel" sicherlich auch freuen.
Tja, meine Maps sind doch meist durch "viel, viel Arbeit" gekennzeichnet. Wer die Maps beginnt, muss sich "auf einen langen Arbeitstag" einstellen.
Herzlichst Rudi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum