JKF_044_Swamp

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_044_Swamp

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_044_Swamp

Seiten: 1

snoopy
#1
21.12.2006 13:56
Beiträge: 307

Hallo Jim !

Bin durch ! Weiss gar nicht wann ich das letzte mal so ins schwitzen gekommen bin. Da für holz gesorgt war konnte relativ schnell aufrüsten und den Sumpfring früh öffnen, so hatte ich den Manakopter los. Der Maja war gar keine Gefahr, ein bisschen Sumpf in Wiese umgewandelt, 20 Diebe reingestellt und da er immer Soldaten herschickte um sie zu killen fielen seine Angriffe eher harmlos aus. Das DV hat mir aber das leben ganz schön schwer gemacht, hatte eine Unmenge an Soldaten gesammelt und nur so um die 150 Pilzfarmen ) und weil ich sie alle allein freischaufeln musste will bei mir keiner mehr als Gärtner arbeiten. Alles in allen eine schöne Map, ein paar Weinberge mehr hätten nicht geschadet und wer das DV gern hat, hat mit dieser Map bestimmt viel Spass.

Wünsche Dir ein frohes Wehnachtsfest !
Gruss
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#2
21.12.2006 14:06
Beiträge: 1155

Hallo Snoopy,
vielen Dank, für Deinen Kommentar, leider bekomme ich in letzter Zeit recht wenig Feedback *schnief* .

Interessante Taktik hast Du gewählt die war noch neu...
Eigentlich geht es aber ganz schnell, wenn man den Maya im Süden zum Partner aufmacht und selbst im Norden aufmacht und die vielen Schaufeln nutzt, die da liegen, eine Horde Gärtner und etliche Bogis zu deren Schutz - dann geht es schnell

Die auch ein frohes Weihnachtsfest
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Wobi
#3
04.01.2007 07:15
Beiträge: 37

Hallo JimKF, diese Map war wirklich einfach und ganz nach meinem Geschmack, der Partner hat wirklich gut geholfen und das dunkle Volk war mit den hunderten von Schippen schnell weg
Schön, das Du weitermappst!!!!!! Aber gibt es kein JKF_043??
Gruß
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#4
07.01.2007 14:20
Beiträge: 1155

Hallo Wobi,
danke für Deinen netten Kommentar, Du hast scheinbar so gespielt, wie ich bei dieser Map.

Sehr aufmerksam - Map 43 gibt es noch nicht
Ich abe sie erstellt und war dann damit noch nicht zufrieden, im Moment habe ich auch eher eine Idee für Map 45, als dafür, die 43 hinzubekommen *seufz* vielleicht brauche ich auch mal Maptester?!?!

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum