Wirklich, sehr "leicht"

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wirklich, sehr "leicht"

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Ein Leichtes Spiel

Seiten: 1

Jerry
#1
17.11.2014 02:34
Beiträge: 20

Wirklich, sehr "leicht"

Yeah, wenn man auf Sicherheit baut, ist das Spiel "leicht" LOL

Gruß
Jerry

Vulcanella
#2
17.11.2014 09:12
Beiträge: 556

Klingt so, als wäre das genau mein Geschmack....

____________________
Gruß
Vulcanella

Saftnase
#3
17.11.2014 19:29
Beiträge: 290

Super!

Ha, das war ja mal eine Map!
Ich glaube Wuchtel, das war einer Deiner besten...
Obwohl ich die Maps von Dir immer sehr gern spiele.

Zum Schluß hatte ich eine Kampfkraft vo 730% und knapp 30.000 Gegner verwolkt. Wenn man am Anfang nicht pennt, brauch man die LV nicht. Die liegt ohnehin ungünstig, da man nicht vernüftig Gold auslagern kann. Ein bissel fies war der schwarze Turm, der ins Gebiet reinragt, musste man eben Eselchen bemühen. Und die Rampen- Variante war echt klasse umgesetzt. Der Rest wie immer durchdacht und liebevoll gestaltet- herzlichen Dank für 8 Stunden satten Spielspass!

trostlos
#4
21.11.2014 11:29
Beiträge: 534

Ich kann mich Saftnase nur anschliessen. Schickt man sofort Pioniere ins Rampengebiet und hält den Nachschub an Baumaterial per Esel aufrecht, steht die Superrampe. Durch entsprechende Bauten zwingt man die KI nur im Gänsemarsch vorzurücken, sie kommt bis auf wenige Ausnahmen nie bis zum Rampenende.

Danke für dieses Highlight.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Wuchtel
#5
21.11.2014 11:57
Beiträge: 798

@Saftnase und Trostlos
Eigentlich braucht man gar kein Marktplatz.Wenn man eine kleine Bauwirtschaft baut hat man alles was man braucht und sie ist unabhängig.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

manne
#6
24.11.2014 19:48
Beiträge: 600

Manne

Rampe gebaut. LV dann aber auch gebaut- Ordnung muss sein. Als Goldlagerplatz diesmal nicht geeignet.
Die Rampe hält was sie verspricht.
Angriff mit Booten diesmal extrem schwierig da die Gegner oben recht stark sind.
Ich hab dann einen Augenblick abgewartet als die Angriffe mal weniger waren, und hab mit 5oo Soldis den Platz vor meinem Land geräumt dann noch oben zu schwarz und etwas Land eingenommen. Dort sofort Kasernen gebaut und dann von dort aus die Offensive gestartet.

5.54 Stunden 438 KK 4197 - 24504


Geniale Map!

Dnke Wuchtel

Siedlergeselle
#7
21.12.2014 18:00
Beiträge: 286

Ahoi Wuchtel,
schließe mich den Vorrednern an......eine beindruckende Rampe, und es gelang mir nach Entdeckung der Steinwand im Norden gerade noch, die ersten Türme im Wall zu errichten, bevor die gegnerischen Angreifer zahlenmäßig überhand nahmen!
Drei Stunden Gegner verwolken und Truppen sammeln, Gold anhäufen und zum Gegenschlag rüsten. Eine Armada im Norden und Angreifer aus dem Süden setzten den Weißen matt, und mit einer zweiten Wirtschaft ging es den anderen Gegnern nach sechs Stunden dann an den Kragen!
Erstklassige S3-Unterhaltung, gewohnt wuchtelig halt!
Frohes Siedeln und einen schönen vierten Advent wünscht der
Siedlergeselle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum