Erste kommentar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Erste kommentar

Seiten: 1

bajas
#1
13.11.2014 16:15
Beiträge: 535

Erste kommentar

Hi PerSaldo,
Diesmal war es längere zeit samt grosse spass zu spielen, wegen stärke gegner und tricky map ideen.
Amazonen und luftpost aber schön zu spielen, und nach zirka 4 einhalb stunden hatte ich alle gegner verpuffert, siegmeldung kam nicht, vielleicht versuche ich wieder noch mahl.
Danke schön führ dein mühde und sende auch liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
13.11.2014 17:00
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dass es trotz der Vernichtung aller Gegner nicht hell geworden ist, verstehe ich nicht.
Kann es sein, dass Du im engen Umfeld Deiner Begrenzungssteine einen kleinen Fleck nicht "eingenommen" hast. Unterhalb Deiner Begrenzungssteine, 7 - 8 Begrenzungssteine vom Eingang nach links, da wäre "die Siegbedingung für das Gelände" gewesen. Wenn dort noch eine Lücke in Deinem eroberten Gebiet wäre, kann es nicht hell werden.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Weiterhin viel Spass beim Siedeln
Herzlichst PS

bajas
#3
13.11.2014 19:50
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Du hast recht, genau das war es , mit begrenzungsstein !
Licht an und siegemeldung kam.
Damit wünche ich dir eine schönen guten abend, und noch mer dank von
bajas.

PerSaldo0205
#4
13.11.2014 20:20
Beiträge: 1744

Hi Bajas, schön, dass ich Dir helfen konnte.
Ich "schalte" manchmal einen "Geländemodus" als zusätzliche Siegbedingung ein, so dass die Map nicht sofort komplett aufgedeckt werden kann. Aber, da ich sowieso vorhabe nach einigen Tagen eine "offene" Version einstellen werde, ist diese Aktion nicht mehr nötig. Schön, dass es hell geworden ist.
Herzlichst
PS

Wuchtel
#5
15.11.2014 12:28
Beiträge: 798

Nah die Map war aber ein bisschen härter als sonst!Habe ohne LV gespielt und dachte die Map ist genauso locker und leicht wie die anderen Maps zu spielen.Aber weit gefehlt nach einer Stunde wurde ich überrollt.Nochmal anfangen.Denn einzelnen Turm in der Festung gelassen und zwei Kasernen als Verteidigung gebaut. Jetzt klappte es besser.Die Gegner waren gut gerüstet aber gegen die Mädels hatten sie keine Chance.
Nach 3Std 2min war das Spiel zu Ende.
Der einzige Manko auf dieser Map war das ich immer wieder zwei Staus und Drehwürmer unterhalb der Festung hatte und das ich immer wieder die Produktion anhalten oder was versetzten musste.
Trotzdem hat die Map Spaß gemacht.


____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

PerSaldo0205
#6
15.11.2014 13:38
Beiträge: 1744

Hi Wuchtel, danke für Deine Rückmeldung.
Nun, ich kann mich nicht ganz und gar dahinwenden, meine Maps "ebenso scharf" zu machen wie Deine.
Ja das mit den Drehwürmern und Staus ist schon so eine Sache.
Wenn es Ecken und Kanten auf einer Map gibt, dann kann sich dort auch leicht etwas stauen und Drehwürmer entstehen.
Dumm ist nur, dass meist nur ein Umbau von Siedlungen dies beheben oder beenden kann.
Tut mir leid. Schade. Aber nachdem Dir die Map trotzdem Spaß gemacht hat, ist es schon besser.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum