Offene Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Offene Karte

Seiten: 1

Vulcanella
#1
10.11.2014 10:13
Beiträge: 556

Offene Karte

Habe Merkels Karte offen gespielt und finde das gar nicht schlecht, hin und wieder mal diese Möglichkeit zu bekommen.
Es war sehr interessant, die KI in ihrer Entwicklung zu beobachten und natürlich geht man auch ganz anders an die Kämpfe heran, wenn man sieht, wo sich die Solis gerade tummeln.
Mir persönlich hat das überhaupt keine Spielfreude oder Spannung genommen, sondern war eine gelungene Abwechslung.
Freue mich schon auf diese Map!

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#2
10.11.2014 12:38
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
ja so eine offene Karte hat schon was. Nun, der Auftrag ist ja doch ob offene oder normal, den Gegner von der Karte zu holen.
Mir macht das offene Spiel auch großen Spaß. Da sieht man den Gegner laufen oder kommen und kann sein Spiel taktisch darauf einstellen.
Ich habe mir schon überlegt, prinzipiell jede Karte nach einer gewissen Zeit nochmals offen einzustellen.
Mal sehen.
Servus und weiterhin fröhliches Siedeln.
PS

bajas
#3
11.11.2014 17:12
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Auch ein danke schön für map offen zu sehen und spielen, man hab chansen welche auswicklung die gegener macht, spass ist es auch.
Map ideen gibt es vielleicht auch führ andere mapper, und am besten mit möglichkeit Amazonen zu spielen.
Ist meine liebsten volk, aber ich spiele auch gerne die andere.
Siedlerspieler bin ich zeit erste mahl auf alte Amiga 500.
Viele liebe grüsse von
bajas.

Vulcanella
#4
11.11.2014 20:39
Beiträge: 556

Leichte Karte ohne Schnickschnack - schön zu spielen und offen gehts auch recht schnell. Danke dafür!

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#5
12.11.2014 11:28
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deinen Kommentar.
Jaja, die Amazonen, die sind auch mein liebstes Volk.
Es freut mich, dass Dir auch diese "offene" Map gefallen hat.


hi Vulcanella, auch Dir Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, schwer war die Map nicht.

Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum