Schimmerndes Paradies

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schimmerndes Paradies

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schimmerndes Paradies

Seiten: 1

charlie
#1
11.12.2006 10:01
Beiträge: 178

Hallo Sascha,
hier gerne das gewünschte Feedback:
die Karte war selbst für mich, die ich nicht gerne die Großkampf-Schlacht- und Überrennkarten spiele, supereinfach und
die Landschaft war eigentlich auch sehr schön gemacht; ich bewundere hier sowieso jeden, der sich an das Karten bauen ran traut. Also meiner Meinung nach, weiter so !!

____________________

Treestone
#2
14.12.2006 15:40
Beiträge: 2402

Hallo Sascha,
Die Karte hat mir Spaß gemacht. Dank der Insel kann man sie ja eigentlich nicht verlieren. Die Gegner entwickeln sich gut und Vorräte gibt es ja zur genüge. Sicher warst Du bei der Gestaltung etwas vorschnell. Obwohl mir die Landschaft gut gefallen hat, hast Du die Berge zum Teil als flache Felsplatten belassen und nicht hochgezogen.
Das der Flußpinsel die reinste Kathastrophe ist, weiß ich selbst zur genüge, aber auch das könnte noch ein wenig besser werden - aber immerhin nicht schlecht für eine erste Karte.Soviel mal als "kleine" Kritik zu Deiner ersten Map!
Trotzdem, ich bin mal gespannt auf Deine nächste Karte.
Viele Grüße
Treestone

cactus
#3
14.12.2006 16:25
Beiträge: 226

Hi, Sascha, willkommen im Club! Mir hat die Map auch gefallen, bis auf die Punkte, die Treestone schon genannt hat. Zunächste hatte ich Schwierigkeiten, da ich die Insel übersehen und nicht genutzt habe, aber dann wars leicht und nett! Hoffe, du hast weiter Spaß am mappen!
lG, cactus

Sascha
#4
14.12.2006 18:12
Beiträge: 632

Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.

Doch ich kriege verflucht nochmal meine 2. Karte nicht zum laufen...

Naja...

Ach ja. Danke für den Tipp, Treestone.

SASCHA

Treestone
#5
14.12.2006 21:38
Beiträge: 2402

Hallo Sascha,
falls Du partout nicht weiterkommen solltest, sende mir mal Deine edm. an radhago at web dot de - möchte Dich weder beeinflussen, noch Deiner Karte meinen "Stempel" aufdrücken! - einige Erfahrung in solchen Dingen habe ich allerdings schon.
Viele Grüße
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum