offene Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » offene Map

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
06.11.2014 16:23
Beiträge: 1744

offene Map

Hinweis:
In drei Tagen erscheint eine "offene" Version dieser Map!

Wuchtel
#2
07.11.2014 11:51
Beiträge: 798

Map

Ruck zuck ist man mit dieser Map durch ohne LV.
2Std 5min

Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

PerSaldo0205
#3
07.11.2014 12:01
Beiträge: 1744

Ja, schwer ist sie nicht.....

Gast
Gast
#4
07.11.2014 15:43

Statt 17 nur 1 Waffenschmiede und viel zuschau'n

Hat auf's erste Mal geklappt aber beinahe die LV übersehen.

Wuchtel
#5
07.11.2014 19:23
Beiträge: 798

Hallo Gast!
Ich weiß! Ich Bau immer viel zu viel auf der Map aber wenn mich der Bauwahn packt kann ich mich nicht mehr halten.Und außer dem muss das Werkzeug das da rumliegt genutzt werden sonst vergammelt es. Das muss wirklich nicht sein.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

bajas
#6
07.11.2014 21:26
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Mitt diese map auch dank führ aller smiley´s, sehr gemütlich zu spielen, und mit LV, gewonnen nach 2 stunden,und habe grosses spass gehabt.
Danke schön und warte spannend auf dem offene map, liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#7
07.11.2014 21:46
Beiträge: 1744

Hi Gast,
Glückwunsch, aber nicht jeder Spieler wie Du ist so schnell wie Du.
Hi Bajas,
danke für Deinen Kommentar. Nun, für die "Offene" musst Du leider noch etwas warten
Nicht jeder ist sooo schnell wie Du, oder unser Gast oder Wuchtel.
Herzlichst PS

Traumtaenzer
#8
25.12.2014 14:19
Beiträge: 395

Hi PS,

ich hatte die LV gewählt, und wundere mich mal wieder über die famosen Zeiten der anderen Gladiatoren.
Ich spiele jetzt zweieinhalb Stunden und muss leider gleich zur bescherung bei Schwiegermutter,
den Rest gönne ich mir morgen nach dem Hochamt!

Fast friedlich schiedlich zum Weihnachtsfeste, die Karte!
Danke für die unterhaltsame Zeit, die sie mir beschert!

Ciao sagt der
Traumtaenzer

PerSaldo0205
#9
25.12.2014 14:47
Beiträge: 1744

Hi TT, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Nun, Weihnachten ist ein friedliches Fest und wenn die Map in friedlicher Runde ausgetragen werden kann, was kann es schöneres zu Weihnachten geben.
Fröhliche Weihnachten
PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum