Donnerberg

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Donnerberg

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Weg des Kriegers

Seiten: 1

Undertaker1
#1
06.11.2014 14:10
Beiträge: 8

Donnerberg

Hallo zusammen
Ich suche jetzt seit einer Stunde den Weg zum Donnerberg wer kann mir da weiterhelfen

Das mit den Kühen mit dem Schaf und mit dem Bär habe ich noch hinbekommen aber jetzt habe ich zwei aufgaben offen

1. Besiege Santandor
2. Finde einen Weg auf den Donnerberg

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben

Gruß Undertaker1

Undertaker1
#2
06.11.2014 21:22
Beiträge: 8

Erledigt

Den Weg zum Donnerberg habe ich doch noch gefunden aber dafür suche ich schon eine Ewigkeit nach einer Lösung für die 2. Sprengung

Ich hoffe das mir jemand helfen kann damit ich diese geniale Map noch fertigstellen kann

Gruß Undertaker

Undertaker1
#3
07.11.2014 09:56
Beiträge: 8

Erledigt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum