Schöne Fortsetzung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Fortsetzung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SP_Roemerbuddel_4er

Seiten: 1

okapi
#1
29.06.2014 13:35
Beiträge: 3235

Schöne Fortsetzung

Schöne Fortsetzung der ersten Römer-Buddel mit stärkeren Gegnern. Ich denke die Zeiten werden im Turnier gegen 45 Minuten gehen. Danke für die Map.
Okapi

heidiS4
#2
29.06.2014 17:44
Beiträge: 367

Danke Othmar,
freue mich wenn dir die Map gefällt!

Damit die Turnierspieler sich nicht langweilen, hab ich die Map schon
mal hochgeladen...posten kann man dann ja am Dienstag.

Wer den ersten Teil gespielt hat, weiß ja wo's langgeht...
auch mit Hintertürchen.
Bin schon gespannt auf deine Zeit... 0:45 könnten schon möglich sein.

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#3
29.06.2014 21:09
Beiträge: 775

Danke heidi, das war genau für mich gemacht. Habe doch schon auf die neuen Maps gelauert, da ists toll, dass ich heute schon loslegen konnte. die Zeit ist zwar unterirdisch, hatte mit dem Blauen ein paar Probs, aber am Ende hab ichs geschafft.Freund Marcus hat ja auch ein bissel mitgeholfen. Erstmal im Angsthasenmodus, aber nun weiss ich wies geht, spiel ich bestimmt nochmal , hat mir Riesenspass gemacht, danke für die Map

____________________

heidiS4
#4
03.07.2014 09:13
Beiträge: 367

Danke liebe Claere!!!

das ist ja wunderbar,
dass du Teil 2 ohne Probleme gewinnen konntest,
du entwickelst dich ja noch zur richtigen Kämpferin.

Bin mir sicher du bekommst es im NM auch noch hin...
dann gibt es ja auch einige Punke mehr.

LG nach Dresden
heidi

Edit:
was mich allerdings gewundert hat, du hast meine Wikimap "Blumenwiesen"
ausgelassen...die ist doch echt leicht.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Dieser Beitrag wurde von heidiS4 am 03.07.2014 um 15:40 editiert.

claere
#5
03.07.2014 15:20
Beiträge: 775

Hallo heidi,
danke für Dein Lob . habe schon mal im NM angefangen, aber da war ich wieder zu langsam bei der Solibeschaffung und die Gegner haben mich mit vereinten Kräften überrannt, nachdem ich den ersten blauen Turm eingenommen hatte.Zu den Blumenwiesen hatte ich irgendwie keinen Zugang, hatte ein bissel Angst vor den Dunklen und wenig Zeit und Muße zum spielen. Für eine zweifache Oma tauchen oft plötzlich andere Verpflichtungen auf, die immer gaaaanz dringend sind

____________________

schwemmel
#6
21.10.2014 12:36
Beiträge: 688

Moin,

danke für die kurzweilig zu spielende Karte.
Deine Karten liegen auf meiner Wellenlänge!

Gruß

schwemmel

heidiS4
#7
21.10.2014 14:52
Beiträge: 367

Hallo schwemmel,

freue mich sehr, das dir meine Map gefallen hat.

Das mit der Wellenlänge kommt mir sehr bekannt vor.
(hab dir eine PN geschrieben)

Auch wenn wir hier...
als Spieler und Mapper zur Minderheit gehören, ist es toll,
auch nach Monaten noch einen Kommentar zu bekommen.

Danke und liebe Grüße
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum