Optisch klasse!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Optisch klasse!

Pages: 1

ich
#1
16-10-2014 23:12
Posts: 355

Optisch klasse!

Konnte eigentlich keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Von der KI-Stärke abgesehen sind die maps aber optisch wirklich super.
Das soll erstmal einer so hinbekommen wie du (habs mal kurz versucht). Meinen Respekt hast Du dafür. Bei den Sternzeichen-maps war das sicher nicht anders.

Gruß

Florian

____________________
__________
ICH (Florian )

PerSaldo0205
#2
17-10-2014 09:19
Posts: 1744

Hi Florian,
hihi, wir haben jetzt die Zeit des "wünsch dir was"... ist ja sowieso kurz vor Weihnachten.
Wenn Du meine Sternzeichenmaps nicht kennst, und Du sie mal sehen möchtest, dann lade ich auf Wunsch auch eine solche hier wieder ab.
Musst mir nur sagen, welches Sternzeichen Du gerne möchtest.
Danke nochmals fürs Lob über die Gestaltung.
Herzlichst PS

ich
#3
17-10-2014 10:18
Posts: 355

Die hab ich doch noch alle...
Aber auch hier wäre eine hard-version schön .
Waren / sind wirklich toll gestaltete maps - was wars alles? Widder, Skorpion, Stier, ... weiß gar nicht mehr alle - dafür mein pc

____________________
__________
ICH (Florian )

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum