Erste kommentar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Erste kommentar

Seiten: 1

bajas
#1
25.09.2014 21:46
Beiträge: 535

Erste kommentar

HI PerSaldo,
Es freue mich sehr, wieder ein neue map von dier Zu spielen, und exstra als es Amazonen ist.
LV stand vertich ins 12 minuten, und rohstoffe war reichlich und ganz in die nähe.
Gemütlich und gut, mit nur kleine kümmeren, die gegner konnte nicht meine solis verhinderen. Nach 2 stunden und 12 minuten war alles vorbei.
Grossen dank und senden auch Liebe grüsse von
bajas

PerSaldo0205
#2
25.09.2014 22:02
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
es freut MICH sehr, dass es DICH freut, eine Map von mir zu spielen, .... ein kleines Wortspiel ....
Danke für Deine Rückmeldung. Hihi, wenn die LV in 12 Minuten stand, vielleicht probierst Du es einmal ohne LV. Mal sehen wie es dann, und vor Allem in welcher Zeit es dann "ausgeht" (das Spiel beendet wird).
Weiterhin fröhliches Siedeln und viel Spass beim "werkeln" (ist ein bayerischer Ausdruck und heißt soviel wie "beim Arbeiten".
Auch zu Dir ganz liebe Grüße zurück.
Herzlichst PS

manne
#3
28.09.2014 09:45
Beiträge: 600

Manne

Hallo PS,

ich hab mich natürlich gleich auf deine neue Map gestürzt. Nette variante mit der LV. Ansonsten eine Map in deiner gewohnten Qualität.
Ich hab zwar erheblich länger gebraucht wie bajas, aber jede Minute davon hat Spaß gemacht.

Gruß Manne

PerSaldo0205
#4
28.09.2014 12:30
Beiträge: 1744

Hi Manne, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass Dir die Map, .... jede Minute des Spielens, gefallen hat.
Herzlichst PS

Vulcanella
#5
11.10.2014 23:18
Beiträge: 556

Eine unterhaltsame Karte, genau richtig für dieses P...wetter, vielen Dank dafür!

Eine LV habe ich nicht benötigt. Obwohl die Gegner sehr stark wurden (hab mir Zeit gelassen...) wurde mein Anfangsturm nicht ein einziges Mal angegriffen. Der kleine Turm war nicht mal bewacht.
Da versteh wieder einer die KI....

____________________
Gruß
Vulcanella

ich
#6
11.10.2014 23:52
Beiträge: 355

Unterhaltsam leider eher weniger - dafür umso schneller zu Ende.
Keine Spannung, da kein Angriff der Gegner kam und diese waren auch nicht wirklich stark. Entwickelt hat sich zwar jeder - aber weit kamen sie alle nicht.

Trotzdem danke

Gruß

Florian



____________________
__________
ICH (Florian )

PerSaldo0205
#7
12.10.2014 10:28
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
hi ich,
vielen Dank für Eure Rückmeldung. Schade, dass DU "ich" keinen Spass an der Map hattest.
Herzlichst PS

ich
#8
12.10.2014 11:40
Beiträge: 355

Kein Spaß würde ich es nicht nennen.
Aber es war halt seeehr einseitig.
Wenn aber 7 Gegner nach knapp über einer Stunde tot sind, war's einfach zu leicht

____________________
__________
ICH (Florian )

Vulcanella
#9
13.10.2014 23:51
Beiträge: 556

Zitat von ich:
Kein Spaß würde ich es nicht nennen.
Aber es war halt seeehr einseitig.
Wenn aber 7 Gegner nach knapp über einer Stunde tot sind, war's einfach zu leicht



Wart halt einfach erst mal 2-3 Stunden - lass laufen und fang dann an zu spielen - dann bist du so ungefähr auf meinem Niveau.*gg* Da wirds dann auch unterhaltsamer

Echt schade für Spieler wie dich und Amazone, dass es keinen SPContest mehr gibt. Wenn man um Zeiten und Punkte battlen kann, gibt das einfach einen neuen Anreiz für gute Spieler....

____________________
Gruß
Vulcanella

ich
#10
14.10.2014 00:37
Beiträge: 355

den Anreiz hatten wir früher zu genüge im Netz
Da gings noch richtig rund. Aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit wirklich am Stück mal 2 Stunden im Netz zu hocken und mit anderen zu siedeln. Ist so zwar einseitiger, je nach map aber auch sehr spaßig.

____________________
__________
ICH (Florian )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum