Mirakel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mirakel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mirakel by Jolo

Seiten: 1

Einsiedler
#1
12.10.2014 13:57
Beiträge: 892

Mirakel

Hi Jolo,

mal etwas anderes von Dir.
Man braucht schon ein wenig Geduld, bis man die nötigen Siedler und Materialien zusammen hat. Alles sehr easy, denn es gibt kaum Kampfhandlungen. Bis auf die eingeschlossene Burg haben beide Kumpel allein alles abgeräumt.

Danke und Gruß
Einsiedler

Hubsing
#2
12.12.2022 08:50
Beiträge: 810

Ganz so kampflos ging es bei mir nicht ab. Der Blaue war kampfunfähig und der Grüne stark geschwächt, so dass die Arbeit bei mir hängen blieb. Aber das machte die Sache nur spannender. Ungefähr 2,5h Spielspaß mit knobligem Anfang. Hat großen Spaß gemacht - mehr davon.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum