s turm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » s turm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Rote Fort

Seiten: 1

doggie1959
Gast
#1
10.10.2014 10:54

s turm

hammer map
ohne S turm sehr schwer

Treestone
#2
10.10.2014 23:58
Beiträge: 2401

Ja Hallo,

freut mich sehr Doggie, daß Du diese Karte noch gespielt hast. Sicher ist die nicht leicht, sondern wie Du schon richtig sagst schwer. Liegt ja Monate zurück, doch ich denke es gibt wirklich reichlich hervorragene ältere Maps, die dann kaum noch gespielt werden.
P.S. an dem Mapperwahn, mit ständig neuen Maps wie am Fließband beteilige ich mich zwar nicht mehr, doch 1 Karte soll´s nochmal sein in diesem Jahr.
LG und beste Grüße aus Berlin
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum