Danke dir

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Danke dir

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

Gaida
Gast
#1
14.09.2014 19:49

Danke dir

Eine Map die mir gut gefallen hat. Mach bitte weiter , du/ihr hab es es drauf....Daumen hoch...

enit
#2
16.09.2014 11:42
Beiträge: 34

Ebenfalls danke schon mal im Voraus, ich bin einfach nur froh, dass auch diese Seite noch weiterlebt!

@Gaida: offensichtlich hat sich Dein Problem bei der Installation von S6 unter Win8 gelöst - ich freue mich für Dich!

Crusader 73
#3
25.09.2014 17:10
Beiträge: 1123

Hi,
hat mir sehr gut gefallen !!
Frischen Wind braucht S6.....freu mich auf NR.5.

mfg crusader

sauron1234
#4
06.10.2014 22:16
Beiträge: 9

Map 5

Im Moment mach ich keine map aber ich hab eine sehr kleine und nutze ohne wirkliche Geschichte weil mir langweilig war hab ich ne map angefangen hab sie Dan auch fertig gemacht aber sie ist halt kurz und hat keinen Hintergrund. Was ich mache ist das ich diese Karte verbessert hab andere Landschaft wie z.B. Wie das Auenland das es so wie in echt aussuid oder Sachen am Meer oder so was mach gerade aber immer noch was. Wenn ich sie werbessert hab kann ich sie ja auch mal hochladen. Danke für die netten Kommentare.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum