Map erscheint nicht in meiner Spieleliste bei S4

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Map erscheint nicht in meiner Spieleliste bei S4

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Vulkaninsel

Seiten: 1

claere
#1
28.09.2014 10:14
Beiträge: 775

Map erscheint nicht in meiner Spieleliste bei S4

wie komm ich denn zur neuen textur, ich habe sie auf den Rechner, nutze sie aber nicht, weil mir schwarzer Schnee nicht gefällt. Damit grenzt du aber User von diesem spiel aus und das finde ich garnicht nett

____________________

echnaton
#2
28.09.2014 14:58
Beiträge: 371

Ich kann eine Version mit alter Textur machen. Es scheint noch andere Spielversionen zu geben. Ich habe im Startbild "Die neue Welt" zur Auswahl (4. von oben). Mach ich noch eine Version für claere.

claere
#3
28.09.2014 16:19
Beiträge: 775

Das ist lieb ,echnaton. ich hatte mal "die neue Welt", aber irgendwie ist sie abhanden gekommen *schäm. Jetzt spiel ich immer mit den "Community Pack" : Wenn ich meine spieleliste sehe, erscheint die Map garnicht, was meinst du mit "Startbild"? Wenn ich 'Einzelspieler' anklicke, erscheinen alle spiele, die ich geladen habe, nur die "Vulkaninsel" nicht, ob wohl sie im Userverzeichnis von s4 angezeigt wird, ganz seltsames Ding

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 28.09.2014 um 16:25 editiert.

echnaton
#4
28.09.2014 19:22
Beiträge: 371

Mit Startbild meine ich wenn ich s4 starte das erste Bild.
Das hat okapi mal getestet, wer nicht "Die Neue Welt" instaliert hat bekommt maps mit neuer Textur nicht angezeigt. Da sind auch 2 maps bei den originalen bei, die werden nur angezeigt wenn Die Neue Welt installiert ist. Ich gucke gleich mal.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum